bassliner von hamburg abzugeben! schnell melden!

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
jasomur
Beiträge: 7
Registriert: Di 18. Jun 2013, 13:42

bassliner von hamburg abzugeben! schnell melden!

Beitrag von jasomur »

hi leute,
da ich doch nich zur fusion kann dieses jahr verhöker ich hier mein entspanntes bassliner-ticket von hamburg zur fusion und zurück zum einkaufspreis. sagt bescheid, wer zuerst kommt, der kriegt es!

DATEN:
Von Hamburg zur Fusion am 26.06.2013 um 14:00 Uhr 18 EUR (MITTWOCH)
Von Fusion nach Hamburg am 01.07.2013 um 14:00 Uhr 18 EUR (MONTAG)

:ugeek:
sunshineverena
Beiträge: 34
Registriert: Do 6. Jun 2013, 23:17

Re: bassliner von hamburg abzugeben! schnell melden!

Beitrag von sunshineverena »

HEYYY!!
:D :D :D

Ich hab dir schon eine private Mail geschrieben wegen dem Ticket für Montag zurück!!!!

Da hätte ich sooooowas von Interesse dran!!!!! :D

Grüßels!!!!!

und liebes winke winke!!!

Verena :D
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: bassliner von hamburg abzugeben! schnell melden!

Beitrag von DieEnteMedusa »

Im Bereich "Mitfahrgelegenheiten" [.http://forum.fusion-festival.de/viewforum.php?f=18 ] wäre der Thread übrigens besser aufgehoben.....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
jasomur
Beiträge: 7
Registriert: Di 18. Jun 2013, 13:42

Re: bassliner von hamburg abzugeben! schnell melden!

Beitrag von jasomur »

okay, hab die tickets verkauft, also nicht mehr melden bitte! ;)
Antworten