Sonntagstickets

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
rainbow_warrior
Beiträge: 4
Registriert: Di 4. Jun 2013, 19:12

Sonntagstickets

Beitrag von rainbow_warrior »

Hallo liebe fusionisten!
Ich kann leider nicht am ganzen Fusion teilnehmen, würde mich aber freuen mindestens am Sonntag dort zu sein. Ist mit Sonntagsticket gemeint, dass man auch zelten kann und erst am Montag morgen weggeht oder muss man am selben Tag weggehen?

Danke und viel Spass an alle beim Festival!
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Sonntagstickets

Beitrag von Tommes »

Kannst auch noch Zelten.

Die Campingflächen sind ab Mittwoch 12.00 Uhr geöffnet und liegen direkt am Festivalgelände - ohne Zaun, Bodycheck oder "Wiedereinlassbändchen" und sollten am Mittwoch (nach dem Festival) bis 12.00 Uhr geräumt sein
tagträumerin
Beiträge: 9
Registriert: Do 20. Jun 2013, 19:10
Wohnort: berlin

Re: Sonntagstickets

Beitrag von tagträumerin »

Eh die beste Entscheidung erst Sonntags zu starten.
Rave ´n` Roll - Das ist digitaler Punkrock Junge!
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Sonntagstickets

Beitrag von funkyheadache »

tagträumerin hat geschrieben:Eh die beste Entscheidung erst Sonntags zu starten.

:mrgreen:
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
rainbow_warrior
Beiträge: 4
Registriert: Di 4. Jun 2013, 19:12

Re: Sonntagstickets

Beitrag von rainbow_warrior »

Ja denke ich auch... wie ich das sehe wird dieses jahr echt voll sein, Sonntag sollte angenehmer werden.
Juhuuuu! Freu freu :)
bigraver1
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Jun 2013, 19:07

Re: Sonntagstickets

Beitrag von bigraver1 »

Hallo zusammen,

hätte auch noch eine Frage, da wir dieses Jahr ebenfalls Sonntag anreisen werden.
Wie sind denn die Erfahrungen bzgl. Parkmöglichkeiten auf der Landebahn, wenn man Sonntags um 06:00 dort eintrifft?
Theoretisch müssten doch noch alle Festivalbesucher vor Ort sein, denn wer fährt schon so früh los...?

Grüße
lassehh12345
Beiträge: 58
Registriert: Di 10. Jul 2012, 04:13
Wohnort: Hamburg

Re: Sonntagstickets

Beitrag von lassehh12345 »

Ja, die frage von bigraver interessiert mich auch

was ist an sonntag starten so viel besser?
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Sonntagstickets

Beitrag von funkyheadache »

1. Sonntags ist der beste Tag
2. Sonntag ist der Wetterbericht ganz verlockend
3. Sonntag kommste da fit und frisch und voller Tatendrang an, während andere gerne noch würden, aber nicht mehr können

4. Sonntag ist halt die einzige Option für Leute ohne Ticket, auch noch ein Stück vom kommunistischen Kuchen abzubekommen
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Antworten