Fusion Ticket 2013 zu verkaufen

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Fusion Ticket 2013 zu verkaufen

Beitrag von freq »

sitwotw hat geschrieben:bis zum 22.06. laut deiner Aussage
Das war meine Aussage...da deutet etwas ganz klar auf eine Leseschwäche hin...
sitwotw
Beiträge: 22
Registriert: Di 18. Jun 2013, 12:10

Re: Fusion Ticket 2013 zu verkaufen

Beitrag von sitwotw »

oouuuhh woow....das zeugt lediglich von meiner verschwommenen Wahrnehmung, da ich mich nur auf den Erhalt einer dieser Karten fixiere und jegliche Störfaktoren wie z.B..AGB und etc. ausblende! :D
WTF-i need a ticket, a tickit is what i need, hey, hey!
Wir sind doch alle verwirrt!
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Fusion Ticket 2013 zu verkaufen

Beitrag von freq »

sitwotw hat geschrieben:da ich mich nur auf den Erhalt einer dieser Karten fixiere und jegliche Störfaktoren wie z.B..AGB und etc. ausblende!
Dann zahl mal 160 €s für ´n Ticket und mach vorm Tor ´ne lange Nase...
sitwotw
Beiträge: 22
Registriert: Di 18. Jun 2013, 12:10

Re: Fusion Ticket 2013 zu verkaufen

Beitrag von sitwotw »

Das ist doch alles K-wurst! :cry:
aber wir bleiben stets optimistisch!
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Fusion Ticket 2013 zu verkaufen

Beitrag von funkyheadache »

Genau!
Optimistisch für 2014...

;)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
bensway
Beiträge: 14
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:01

Re: Fusion Ticket 2013 zu verkaufen

Beitrag von bensway »

Irgendwie hab ich das Gefühl das hier extrem viele Neider sind! Also Personen die Neidisch sind das Sie eben ein Ticket bekommen haben und nun nicht verstehen wollen, das es eben auch Leute gibt die halt 1 Woche vor Beginn des BESTEN OpenAir der Welt versuchen ein Ticket zu ergattern! Seit doch einfach Froh das Ihr eben schon ein Einlass habt und drückt doch allen anderen die noch keins haben lieber die Daumen!!! Sonst seit Ihr nähmlich keines Wegs Fusionstauglich sondern nur Egoistisch.... Ist meine Meinung.
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Fusion Ticket 2013 zu verkaufen

Beitrag von funkyheadache »

Das hat mit Neid oder Mißgunst nichts zu tun.
Aber man sollte keine falschen Hoffnungen schüren.
Da kann ich euch die Daumen drücken wie ich will; die FusionCrew hat zu dem Thema mehrfach deutlich Stellung bezogen; von den AGBs auf der homepage mal ganz abgesehen.
Muß für die auch ganz schön frustrierend sein, hier immer von Leuten zu lesen, die meinen, sie könnten auf die AGBs des von ihnen ach so geliebten Festivals scheißen...
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Fusion Ticket 2013 zu verkaufen

Beitrag von freq »

bensway hat geschrieben:Ist meine Meinung.
Deine Meinung in allen Ehren, aber so sehen das die Veranstalter:

Daher möchten wir nochmal in aller Deutlichkeit sagen, dass es definitiv keine Karten mehr gibt und auch die Möglichkeit, durch Mitarbeit über das Arbeitsamt noch ein Ticket zu bekommen, nicht mehr besteht. Dies ist auch für uns eine neue Situation und wir sehen diese als eine ernsthafte Herausforderung, denn das Gelände ist nun einmal begrenzt und wir tragen die Verantwortung, dass alles in entspannten Bahnen verläuft.
Wer meint, diese Realität ignorieren zu müssen und versucht ohne Ticket anzureisen, handelt einfach egoistisch und sollte sich bewusst machen, dass dies am Ende die Zukunft des gesamten Festivals gefährden kann und uns in die beschissene Position bringt, das Festival restriktiv gegen den Zutritt von Zaungästen abzusichern. Wir bitten euch deshalb: Bleibt fair und kommt nicht ohne gültiges Ticket!

Auszug aus dem letzten Newsletter!

Das in Kombination mit den paar Dingen, die auf der Fusion-Seite gepostet wurden und hier immer wieder zitiert werden...plus die Bitte seitens der Crew, das die Fusionisten bitte helfen sollen, den Schwarzmarkt zu unterbinden, geben halt nicht viel Spielraum für Menschen ohne Tickets her.

Was Du hier als Neid oder Mißgunst bezeichnest, ist eigentlich eher die Sorge um das Festival und sein Weiterleben. Regeln zu mißachten...von denen es auf der Fusion nun echt nicht viele gibt...bringt am Ende niemandem was.

Mir fallen da nur noch striktere Regeln und härtere Kontrollen ein...und genau dafür will die Fusion eigentlich nicht stehen.

Ergo:

Es gibt keine Tickets mehr...überschreiben ging bis zum 10.6....bis zum 22.6. kann man noch stornieren...Arbeitsschichten sind durch...und Tickets gelten nur in Kombi mit Perso oder ähnlichem und nur für den Ticketinhaber.

Wer meint, das alles ignorieren zu müssen und hier auch noch Benzin ins Feuer giessen zu müssen, indem verbreitet wird, das da eh nicht kontrolliert wird und man auch ohne Umschreibung auf den Platz kommt, bereitet der Orga und den vielen Helfern einfach mal einen fetten Extraaufwand an Arbeit...wovon vermutlich in Form von Warteschlangen und Endlosdiskussionen auch noch eine ganze Menge an den Besuchern hängenbleibt, die zu den glücklichen Gewinnern gehören.

Es ist nunmal wie es ist...langjährige Fusi´s aus meinem Bekanntenkreis haben dieses Jahr auch keinen Stich gemacht...und mich trifft es vielleicht nächstes Jahr.

Aber die Regeln zu mißachten kann nicht die Lösung sein :!:
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Fusion Ticket 2013 zu verkaufen

Beitrag von DieEnteMedusa »

Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
FränkTheTank
Beiträge: 57
Registriert: Di 11. Jun 2013, 20:49

Re: Fusion Ticket 2013 zu verkaufen

Beitrag von FränkTheTank »

bensway hat geschrieben:Irgendwie hab ich das Gefühl das hier extrem viele Neider sind!.
Falsch.

Wenn ich schon der Meinung bin, dass ich die Fusion für das BESTE Festival der Welt halte, dann a) war ich lange nicht mehr auf der Fusion, b) bin 23 Jahre alt und finde die Fusion einfach fancy, weil es meine Freundinnen auch tun und wir endlich mal jeden Tag kiffen können und c) habe sonst vom Rest der Festival-Welt nix mitbekommen.


So, und zum Thema Neid: Seit fast 300 Tagen kannst Dich für den Newsletter für dies Jahr angemeldet haben. Und einen Tag davon ist JedeR mal nüchtern.
Und dann markiere ich mir den Tag X dick fett in den Kalender.
Und dann II. melde ich mich flugs für die Fusion an.
Und falls auch nicht 2x gewinne, dann nutze ich aber sofort die Option Arbeitsamt.

Aber eine Woche vorher auf die Idee kommen... Face -> Wall
Zuletzt geändert von FränkTheTank am Do 20. Jun 2013, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten