Ticket fürs Fest+ "Bassliner"-Anreise aus Leipzig abzugeben!

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
Pepina
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Jun 2013, 13:54

Ticket fürs Fest+ "Bassliner"-Anreise aus Leipzig abzugeben!

Beitrag von Pepina »

Hallöchen.

Leider muss ich mein Ticket für die Fusion abgeben. Zusätzlich hätte ich noch zwei Anreise Plätze bei den Basslinern aus Leipzig (Mi 11:30Uhr ab Bahnhof bis Lärz und Mo 13:45Uhr ab Lärz bis Leipzig Bahnhof).
Alles in allem hat mich das 129€ gekostet.

Falls jemand Interesse hat bitte bei mir melden.

Nur zur Sicherheit hier nochmal meine E-Mail Adresse

helen.weissig@gmx.de
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Ticket fürs Fest+ "Bassliner"-Anreise aus Leipzig abzuge

Beitrag von DieEnteMedusa »

Pepina hat geschrieben: Leider muss ich mein Ticket für die Fusion abgeben.

Dann stornier es, und schick es an den Kulturkosmos zurück.
Damit kann jetzt niemand mehr was anfangen....


http://www.fusion-festival.de/de/2013/tickets/ hat geschrieben: Ticket überschreiben
Die Nennung einer/s WunschkandidatIn, auf den Dein Ticket umgeschrieben wird, war nur bis 10. Juni möglich. Wir können aus organisatorischen Gründen keine WunschkandidatInnen mehr akzeptieren (AGBs).

Eine Weitergabe der Karte mit Vollmacht und Ausweiskopie ist NICHT möglich und wird am Einlass nicht akzeptiert!
http://www.fusion-festival.de/de/2013/tickets/ hat geschrieben: Ticket stornieren
Wenn du dein Ticket stornieren möchtest, schicke es bitte unter Angabe deiner Bestellnummer und bei Auslandsüberweisung mit deinen Bankdaten (IBAN und BIC) als Einwurfeinschreiben an:

Kulturkosmos Müritz e.V.

Postfach 610617

10937 Berlin

Das späteste Rücksendedatum ist der 22.06.2013 - ausschlaggebend ist der Poststempel und nicht wann der Brief ankommt.

Sobald das Ticket bei uns eingegangen ist und deine Stornierung bearbeitet wurde, informieren wir dich per Email und überweisen dir das Geld zurück.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Antworten