Gesundheitlich Verhindert

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
seimon
Beiträge: 6
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 14:18

Re: Gesundheitlich Verhindert

Beitrag von seimon »

also jetzt mal ehrlich, wenn ich den ausweis meines freundes nehme sollte es doch am eingang kein problem darstellen? oder gibt es dort eine "gesichtskontrolle"??

Kaufoption: Das PDF zum Ausdrucken
Sollten wir dir bereits mitgeteilt haben, dass du von uns ein PDF bekommst, beachte bitte: Das PDF wird dir ab Anfang Mai zur Verfügung gestellt. Du wirst per Email informiert, wie und wo du es herunterladen kannst.

Ein PDF ist eine Kaufoption und kein bezahltes Ticket. Es ist ebenfalls personalisiert und nicht übertragbar.

Es muss ausgedruckt werden und an einer der "Botschaften" am Eingang des Festivalgeländes mit einem Ausweisdokument verifiziert und bezahlt werden.

Die Botschaften sind ab Mittwoch den 26.06.2013 - 12 Uhr geöffnet (ab dann durchgehend geöffnet bis Sonntag).
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Gesundheitlich Verhindert

Beitrag von Realitätsfern »

also jetzt mal ehrlich, wenn ich den ausweis meines freundes nehme sollte es doch am eingang kein problem darstellen? oder gibt es dort eine "gesichtskontrolle"??


Jetzt, nachdem Du diese tolle Idee im offiziellen Forum der Fusion kund getan hast, wird es wohl auch verstärkt Gesichtskontrollen geben! :roll:
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Gesundheitlich Verhindert

Beitrag von funkyheadache »

Oh man, echt jetzt!
Leude, mal kurz mitdenken....öffentliches Forum. Fusion-Forum. Ein User heißt zB "Forum Crew". Ein anderer "Parkplatzcrew".
Na, klingelt´s?
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Gesundheitlich Verhindert

Beitrag von Realitätsfern »

Bei manchen Leuten fällt mir echt nichts mehr ein!

Siehe: Ich möchte eine Bank berauben und frage vorher auf der Webseite der Bank an, wo sich die Sicherheitslücken befinden, um meinen Bruch auch wirklich sicher über die Bühen gehen zu lassen... :roll: :roll:
Antworten