Fusion Ticket loswerden

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
felixnoppes
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Jun 2013, 22:21

Fusion Ticket loswerden

Beitrag von felixnoppes »

Hallo Leute,

ich kann leider nicht zur Fusion. Mein Ticket liegt an der Fusion am Eingang, weil es nicht zugestellt werden konnte. Wills vielleicht jemand kaufen, dann schreibe ich ihm eine vollmacht und schicke ne ausweiskopie mit. Denke, dass die am eingang gnädig sind. Einfach ne Mail an F.F.eli.X@gmx.net oder anrufen unter 01739997739.

LG Felix
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Fusion Ticket loswerden

Beitrag von DieEnteMedusa »

felixnoppes hat geschrieben: Denke, dass die am eingang gnädig sind.

Da denkst Du leider falsch.....



Fusion Crew hat geschrieben:Eine Weitergabe der Karte mit Vollmacht und Ausweiskopie ist NICHT möglich und wird am Einlass nicht akzeptiert!

http://www.fusion-festival.de/de/2013/tickets/
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Antworten