Was passiert mit den Stornierten/zurückgeschickten Tickets?

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
CoreyAlesha
Beiträge: 4
Registriert: So 23. Jun 2013, 16:02

Was passiert mit den Stornierten/zurückgeschickten Tickets?

Beitrag von CoreyAlesha »

Hi,
wollte mal verständnishalber Fragen wa smit den Stornierten/ Zurückgeschcikten Tickets passiert für die kein Wunschkandidat angegeben wurde? Ist es mithilfe dieses Kontingents denn möglich vor Ort noch irgendwie reinzukommen?
GLG
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Was passiert mit den Stornierten/zurückgeschickten Ticke

Beitrag von funkyheadache »

Nope.
Die verfallen.
Bedauerlicherweise.
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
CoreyAlesha
Beiträge: 4
Registriert: So 23. Jun 2013, 16:02

Re: Was passiert mit den Stornierten/zurückgeschickten Ticke

Beitrag von CoreyAlesha »

steht das wo?
ein freund von mir hat letztes jahr freitag abend noch vor ort von diesen tickets kaufen können ohne arbeitsamt oder von anderen leuten etc
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Was passiert mit den Stornierten/zurückgeschickten Ticke

Beitrag von Goefkenhascha »

CoreyAlesha hat geschrieben:steht das wo?
ein freund von mir hat letztes jahr freitag abend noch vor ort von diesen tickets kaufen können ohne arbeitsamt oder von anderen leuten etc
Wird es dieses Jahr nicht geben. Ich kann mir vorstellen, dass es schon einkalkuliert ist, dass Leute nicht kommen können. Sprich mehr Optionen/ Tickets ausgegeben wurden als es gibt.

Ansonsten Auszug aus der Abwesenheitsnotiz: "...Für alle, die glauben noch über eine Schicht für das Fusion Arbeitsamt reinzukommen:
Alle Schichten sind vergeben! Es gibt KEINE Möglichkeit, vor Ort noch ein Ticket zu erwerben, die Fusion ist ausverkauft! Wenn ihr dieses Jahr kein Ticket bekommen habt, bleibt nur, am Sonntag zu kommen."
Antworten