Ticketberechtigung für Mitarbeiter eines Standes

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
newuor
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Jun 2013, 23:50

Ticketberechtigung für Mitarbeiter eines Standes

Beitrag von newuor »

Hallo,

meine Frage...

Müssen Mitarbeiter eines Standes auf der Fusion für Ihre Ticketberechtigung die sie per e-mail bekommen haben was bezahlen wenn sie ankommen?

weil das ja schob blöd ist iwie!!..

Man arbeitet auf der Fusion für nen Stand (der Stand wird nicht von der Fusion-Crew betrieben) und man muss dann noch 80 Euronen bezahlen um aufs Gelände zu kommen!!..

Ich kenne das von vielen Festivals anders..da wird ein Stand betrieben..der Stand hat natürlich Mitarbeiter...aber die Mitarbeiter müssen ja sonst auch keinen Eintritt bezahlen!!..weil der Stand zahlt ja auch dafür das er dort einen Stand machen darf!!

Danke schonmal für die Antwort!!

allerbeste Grüsse
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Ticketberechtigung für Mitarbeiter eines Standes

Beitrag von DieEnteMedusa »

Meistens wird es so gehandhabt, dass der Betreiber des Standes eine gewisse Anzahl an Mitarbeiter-Pässen bekommt, die er an seine Mitarbeiter verteilt,

Wenn Du jetzt allerdings das ganz normale PDF wie alle anderen auch bekommen hast.... hört sich das nach bezahlen an.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
JeffreyGoines
Beiträge: 225
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Hamburg

Re: Ticketberechtigung für Mitarbeiter eines Standes

Beitrag von JeffreyGoines »

Ich dachte, die Standbetreiber bekommen ne bestimmte Anzahl von Freitickets für ihre Mitarbeiter. Je nachdem, wie groß der Stand ist.

Was hat denn der Standbetreiber zu dir gesagt oder hast du da gar keine Info von der Seite?
newuor
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Jun 2013, 23:50

Re: Ticketberechtigung für Mitarbeiter eines Standes

Beitrag von newuor »

habe gar keine Info vom standbetreiber, habe bereits nachgefragt bei ihm aber immer noch keine Antwort bekommen. wenn ich bezahlen muss dann werde ich da sicher nicht arbeiten, es sei denn ich bekomme das Geld erstattet.

sobald ich info habe werde ich das hier hinschreiben..danke für eure schnellen Antworten!...:)..
Antworten