Ich such noch 1 Ticket! Bitte bitte, es geht um die Liebe :D

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
sibaneus
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 02:34

Ich such noch 1 Ticket! Bitte bitte, es geht um die Liebe :D

Beitrag von sibaneus »

Hallo,
wie schon im Betreff gesagt, suche ich dringend noch ein Ticket!

Nicht nur, dass es so schon zum heulen ist, dass ich keine Karte bekommen hab. Nein, ich bin auch noch total verliebt! Sie hat ne Karte und ich leider nicht. Wir sind seit einer Woche zusammen und die Fusion gibt einfach die beste Atmosphäre, einen super Start für "uns" zu haben.
Also..., es ist liebenswichtig! :D
Bitte bitte meldet euch, falls ihr mir das ermöglichen könnt.

:mrgreen:
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Ich such noch 1 Ticket! Bitte bitte, es geht um die Lieb

Beitrag von Goefkenhascha »

Die Tickets sind personalisiert und nicht für einen Dritten nutzbar. Lediglich durch Nennung eines Wunschkandidaten konnte man die Karten übertragen, leider ist es dafür zu spät.

"Ticket überschreiben: Die Nennung einer/s WunschkandidatIn, auf den Dein Ticket umgeschrieben wird, war nur bis 10. Juni möglich. Wir können aus organisatorischen Gründen keine WunschkandidatInnen mehr akzeptieren (AGBs).Eine Weitergabe der Karte mit Vollmacht und Ausweiskopie ist NICHT möglich und wird am Einlass nicht akzeptiert!"

Du kannst aber am Sonntag ab 6 Uhr für 20 € plus 10 € mitfeiern. Nächstes Jahr feiert ihr dann das einjährige gemeinsam auf der ganzen Fusion :D
france
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 11:34

Re: Ich such noch 1 Ticket! Bitte bitte, es geht um die Lieb

Beitrag von france »

Ich habe noch eine Freikarte über, ein Freund kann nicht mit kommen. Bin ab Mittwoch auf der Fusion.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Ich such noch 1 Ticket! Bitte bitte, es geht um die Lieb

Beitrag von freq »

france hat geschrieben:Ich habe noch eine Freikarte über, ein Freund kann nicht mit kommen. Bin ab Mittwoch auf der Fusion.

Jaaa...eine Chance für die Liebe :!:

Aber lieber per PN...sonst klebt Dir gleich ein Schwarm Motten am virtuellen Arsch :lol:
Antworten