Ticket zurückgesandt - kann nun aber doch

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
Eti
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 11:04

Ticket zurückgesandt - kann nun aber doch

Beitrag von Eti »

Hi,

ich habe mein Ticket am vergangenen Freitag zurückgesandt.

Wie der Zufall es will hat sich mir letztendlich nun doch die Möglichkeit ergeben hinzufahren.

Weiß jemand ob es noch irgendwie möglich ist mein Ticket doch noch in Anspruch zu nehmen?

Emails an den Support werden leider nicht mehr beantwortet.

Viele Grüße
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Ticket zurückgesandt - kann nun aber doch

Beitrag von Realitätsfern »

Am Besten Du rufst morgen mal zu den Sprechzeiten beim Kulturkosmos an - vielleicht kannst Du ja abklären, dass du das Ticket an der Botschaft in Empfang nehmen kannst.

So würd ich es versuchen!
Eti
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 11:04

Re: Ticket zurückgesandt - kann nun aber doch

Beitrag von Eti »

Hi, denkst du das dann jemand im Büro ist?

Gibt's vielleicht noch eine andere Möglichkeit die Leute irgendwie zu kontaktieren?
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Ticket zurückgesandt - kann nun aber doch

Beitrag von Realitätsfern »

http://www.kulturkosmos.de/de/kontakt/

telefonische Sprechstunde
(nur Di. und Do. von 17.00h bis 20.00h)
Tel. 030 69569788

Ich glaub, dass das die beste Option ist - parallel kannst du ja noch ne Mail schreiben!

Andere Kontaktdaten gibts offiziell leider nicht!
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Ticket zurückgesandt - kann nun aber doch

Beitrag von DieEnteMedusa »

Ich denke nicht, dass die telefonische Sprechstunde diese Woche besetzt ist....

@Eti
Ich befürchte, dir bleibt nur hinfahren und vor Ort klären.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Ticket zurückgesandt - kann nun aber doch

Beitrag von Realitätsfern »

Letztes Jahr hat man auch kurz vor der Angst noch jemanden erreicht!

Und besser es auf diesem Wege zu versuchen, als völlig auf gut Glück dort aufzuschlagen...
Antworten