TICKET GESUCHT!!!

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
thatsfetzt
Beiträge: 5
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 20:54

TICKET GESUCHT!!!

Beitrag von thatsfetzt »

Liebe Leute,
ich habe alles probiert und leider keine Karte bekommen.
Alle meine Kommilitonen fahren hin und wollen das Ende unseres Studium feiern... Und ich kann nicht dabei sein! Das ist echt scheiße und ich bin wirklich sautraurig, dass es anscheinend nicht klappt.
Darum bitte, bitte, bitte... :) wer noch eine Freikarte oder so über hat: bitte melde dich bei mir! Ich wohne in Hamburg und kann die Karte auch gerne von sonstwo abholen :) Im Gegenzug bekommste den Eintritt in den Himmel, ein gutes Karma und eine Essenseinladung von mir auf der Fusion. Dein Zelt baue ich auch auf, wenn nötig :)
Allen, die eine Karte haben und hinfahren, wünsche ich ultra viel Spaß!
Christine
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: TICKET GESUCHT!!!

Beitrag von freq »

thatsfetzt hat geschrieben:Liebe Leute,
ich habe alles probiert
thatsfetzt

Beiträge: 1


Büschen spät vielleicht... :roll:

Trotzdem viel Glück :!:
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: TICKET GESUCHT!!!

Beitrag von DieEnteMedusa »

Hat nicht in einem anderen Thread gerade jemand eine Freikarte angeboten...? :shock:
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: TICKET GESUCHT!!!

Beitrag von freq »

DieEnteMedusa hat geschrieben:Hat nicht in einem anderen Thread gerade jemand eine Freikarte angeboten...? :shock:
Ja...aber da ging es um die LIEBE!!!

Und die hat eindeutig Vorrang...die Reihenfolge m.E. ebenso :roll:
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: TICKET GESUCHT!!!

Beitrag von freq »

Ellenbogengesellschaft haben wir das ganze Jahr über genug...und das rockt mal garnicht :!:
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: TICKET GESUCHT!!!

Beitrag von DieEnteMedusa »

Bevor ich jetzt virtuell gesteinigt werde.... behalte ich meine Meinung zu der Kombination "eine Woche zusammen", dann schon von "Liebe" sprechen, und mit so einer frischen Beziehung auf die Fusion fahren, lieber für mich....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: TICKET GESUCHT!!!

Beitrag von freq »

DieEnteMedusa hat geschrieben:Bevor ich jetzt virtuell gesteinigt werde.... behalte ich meine Meinung zu der Kombination "eine Woche zusammen", dann schon von "Liebe" sprechen, und mit so einer frischen Beziehung auf die Fusion fahren, lieber für mich....
Ist gebongt :lol:

Aber Ellenbogengesellschaft ist trotzdem für´n Arsch ;)
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: TICKET GESUCHT!!!

Beitrag von DieEnteMedusa »

freq hat geschrieben: Aber Ellenbogengesellschaft ist trotzdem für´n Arsch ;)
Hast ja Recht..... :)
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: TICKET GESUCHT!!!

Beitrag von freq »

Ente gut...alles gut :mrgreen:
thatsfetzt
Beiträge: 5
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 20:54

Re: TICKET GESUCHT!!!

Beitrag von thatsfetzt »

ähm, ja, fein.
ich suche aber immer noch ne karte :)
Antworten