2TICKETs GESuCHT

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
sirfired87
Beiträge: 3
Registriert: Di 25. Jun 2013, 01:50

2TICKETs GESuCHT

Beitrag von sirfired87 »

hallo Leute.,
ich brauche dringend 2 tickets komme am mittwoch in berlin an ! Aus dortmund raum ruhrgebiet hätte ich auch ne möglichkeit tickets abzuholen
ich hab es dieses jahr leider nicht hinbekommen mit dem ticketkauf was seeehr schade ist . Deswegen frag ich euch ob jemand noch 2 tickets hat ! Vielen dank ! Bis dann !!!
Ausserdem bite ich im gegenzug an in Barcelona eine Woche umsonst zu wohnen und mich zu besuchen....!!!! Tickets werden natürlich bezahlt!!!
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: 2TICKETs GESuCHT

Beitrag von funkyheadache »

"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
veganriot
Beiträge: 55
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 17:47

Re: 2TICKETs GESuCHT

Beitrag von veganriot »

dir bleibt leider nur die möglichkeit sonntags zukommen.
da arbeitsamt etc voll ist

viel erfolg
Antworten