fusion karte abzugeben

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
23blink23
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Jun 2013, 10:09

fusion karte abzugeben

Beitrag von 23blink23 »

wegen krankheit habe ich leider ein ticket abzugeben.
könnte in ostwestfalen abgeholt werden. :roll:
andre.becker89@gmx.net
mindfire
Beiträge: 22
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 18:17
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Re: fusion karte abzugeben

Beitrag von mindfire »

23blink23 hat geschrieben:wegen krankheit habe ich leider ein ticket abzugeben.
könnte in ostwestfalen abgeholt werden. :roll:
bla...personalisiert....bla...zu spät....bla...keine ausnahmen...bla... AGB... 1000mal in 1000 anderen threads nachzulesen...bla.......bla...
Nichts wäre tragischer und lächerlicher, als ein ganzes Leben in Reichweite des Himmels zu verbringen, ohne auch nur einmal die Arme danach auszustrecken...
dellitelli
Beiträge: 24
Registriert: So 27. Mai 2012, 23:12

Re: fusion karte abzugeben

Beitrag von dellitelli »

bitte deine Emails überprüfen

Gruß

delliteli
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: fusion karte abzugeben

Beitrag von freq »

dellitelli hat geschrieben:bitte deine Emails überprüfen
Bitte mal die eindeutigen Aussagen der Fusion Crew hier im Forum suchen :roll:
dellitelli
Beiträge: 24
Registriert: So 27. Mai 2012, 23:12

Re: fusion karte abzugeben

Beitrag von dellitelli »

Die Fusion gerät ja immer mehr zur lezten Bastion der gut funktionierenden Bürokratie... ich würd mich ja gerne mit dir in aller Ausüführlichkeit über den aktuellen AGB-Mist streiten, aber mir fehlt lieber freq einfach die Muße dazu. Also viel Spaß dir noch beim verteidigen der AGBs

Gruß

dellitelli
freq hat geschrieben:
dellitelli hat geschrieben:bitte deine Emails überprüfen
Bitte mal die eindeutigen Aussagen der Fusion Crew hier im Forum suchen :roll:
Elpeso
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Jun 2013, 11:36

Re: fusion karte abzugeben

Beitrag von Elpeso »

Muss nun leider auch meinen Raketen-Urlaub in diesem Jahr ausfallen lassen. :evil:

Bei Interesse die Karte in Rhein-Main-Gebiet abzuholen, bitte pn.

Möchte keinen Gewinn machen, nur noch jemandem ermöglich mit einem Ticket hinzufahren..
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: fusion karte abzugeben

Beitrag von funkyheadache »

Elpeso hat geschrieben: Möchte keinen Gewinn machen, nur noch jemandem ermöglich mit einem Ticket hinzufahren..
Du ermöglichst jemanden, viele Kilometer voller Vorfreude zu fahren, um dann vor dem heiligen Acker keinen Einlaß gewährt zu bekommen...
:roll:
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
FränkTheTank
Beiträge: 57
Registriert: Di 11. Jun 2013, 20:49

Re: fusion karte abzugeben

Beitrag von FränkTheTank »

Und wer Lesen kann, ist klar im Vorteil!

In einem anderem Thread wurde gerade gemailt, dass die Fusion.Crew Namenslisten am Eingang hat... Viel Spaß bei der vorzeitigenr Rückfahrt.
lili
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 21:23

Re: fusion karte abzugeben

Beitrag von lili »

ist hier noch ein ticket zu haben? würde gerne eins abkaufen :)
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: fusion karte abzugeben

Beitrag von funkyheadache »

Liebe lili,

lies doch mal kurz die ein, zwei Posts über dir.
Und dann denk nochmal nach.
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Antworten