Arbeitsamt

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
henriettegoldnekette
Beiträge: 4
Registriert: Di 25. Jun 2013, 11:26

Arbeitsamt

Beitrag von henriettegoldnekette »

hallo, ich wollt mal fragen ob irgendwer mir genaueres zum Arbeitsamt sagen kann. Man kriegt sein Ticket doch schon vor dem Arbeiten, oder? (so stehts zumindest in der Mail).
Brauch ich einen Personalausweis? Ich würd den ungerne mitnehmen, hab meinen letztes Jahr auf der Fusion schonnmal verloren..
TheJoker
Beiträge: 182
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Im Osten

Re: Arbeitsamt

Beitrag von TheJoker »

Musst Ausdruck von der Mail mitbringen und Perso!Wenn du den Perso nicht mitnhemen willst, dann mache wenigstens eine Kopie davon. ;)
henriettegoldnekette
Beiträge: 4
Registriert: Di 25. Jun 2013, 11:26

Re: Arbeitsamt

Beitrag von henriettegoldnekette »

okay, weil in der Berechtigungsmail steht nix von Perso, nur von Mail ausdrucken. Aber Kopie machen ist eine gute Idee :)
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsamt

Beitrag von DieEnteMedusa »

Hab ich gestern schon in einem anderen Thread geschrieben...:


DieEnteMedusa hat geschrieben:Ich finde diesen ganzen Staats-Kram ja auch Scheiße.....

Aber mal ehrlich: Ich fahr doch nicht auf ein Festival wie die Fusion ohne ein einziges Ausweisdokument!
Wo an jeder Ecke die Cops stehen.... die dich zur Identitätsfeststellung sofort mitnehmen, wenn Du dich nicht ausweisen kannst.....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Antworten