Termin beim Arbeitsamt

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
michacoehn
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Jun 2013, 12:53

Termin beim Arbeitsamt

Beitrag von michacoehn »

Hello,

es wäre total klasse, wenn Ihr mir kurz auf die Pfötchen helfen könntet. Ich habe vom Arbeitsamt eine Mail bekommen im März. Da steht drin:
"...(ab Mittwoch 26.06. 12 Uhr) für 80 Euro (in bar) eine Karte..."
"...Es ist möglich, dass du nicht noch am selben Tag eine Schicht bekommst, aber auf jeden Fall am Folgetag. ..."

Jetzt weiss ich allerdings nicht, ob ich auch später anreisen könnte, falls ich es nicht eher schaffen sollte, und dann zB eine Schicht am Samstag übernehmen könnte. Weiss jemand da etwad genaueres?

Danke!
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Termin beim Arbeitsamt

Beitrag von mirror »

michacoehn hat geschrieben:Hello,

es wäre total klasse, wenn Ihr mir kurz auf die Pfötchen helfen könntet. Ich habe vom Arbeitsamt eine Mail bekommen im März. Da steht drin:
"...(ab Mittwoch 26.06. 12 Uhr) für 80 Euro (in bar) eine Karte..."
"...Es ist möglich, dass du nicht noch am selben Tag eine Schicht bekommst, aber auf jeden Fall am Folgetag. ..."

Jetzt weiss ich allerdings nicht, ob ich auch später anreisen könnte, falls ich es nicht eher schaffen sollte, und dann zB eine Schicht am Samstag übernehmen könnte. Weiss jemand da etwad genaueres?

Danke!
Würde sagen ja ;)
Bild
Mrembo
Beiträge: 3
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 00:11

Re: Termin beim Arbeitsamt

Beitrag von Mrembo »

Hab ein ähnliches Problem...hab bei der Registrierung angegeben, dass ich Mittwoch spät abends anreise. Dank meins phänomenalen Chefs wirds jetzt aber leider Donnerstag nacht. Will da auch nix durcheinander bringen und meine Schicht auf jeden Fall wahrnehmen. Kann ich beim Arbeitsamt noch wen erreichen oder ist meine Kaufoption futsch wenn ich nicht rechtzeitig da bin bzw. mich nicht melde?

Hiiiiilfe :-)
Antworten