Gude suche noch ein Ticket für die Fusion

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
kleef
Beiträge: 3
Registriert: Di 25. Jun 2013, 13:21

Gude suche noch ein Ticket für die Fusion

Beitrag von kleef »

Hey und hallo,
suche noch nach einem Ticket für die Fusion... Bin sonst ganz alleine da alle meine Freunde dort sind. Als es um die orga der Tickets ging befand ich mich in einer schweren Trauerphase ..... jetzt gehts mir wieder besser und ich würde gern ein Wohenende mit meinen besten Freunden verbringen um die Phase abschließen zu koennen.
Also wenn noch wer ne Karte oder Idee hat bitte melden.
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Gude suche noch ein Ticket für die Fusion

Beitrag von funkyheadache »

Und wieder denselben Text wie schon unzählige Male zuvor... :roll:

Fusion Crew hat geschrieben:
Eine Weitergabe der Karte mit Vollmacht und Ausweiskopie ist NICHT möglich und wird am Einlass nicht akzeptiert!

http://www.fusion-festival.de/de/2013/tickets/


ach ja, zur Sicherheit auch noch den hier:

Ticket überschreiben
Die Nennung einer/s WunschkandidatIn, auf den Dein Ticket umgeschrieben wird, war nur bis 10. Juni möglich. Wir können aus organisatorischen Gründen keine WunschkandidatInnen mehr akzeptieren (AGBs).
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Gude suche noch ein Ticket für die Fusion

Beitrag von DieEnteMedusa »

@ kleef


Ruf doch mal bei Johannes an.... Nummer steht im nächsten Thread.... :D
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
kleef
Beiträge: 3
Registriert: Di 25. Jun 2013, 13:21

Re: Gude suche noch ein Ticket für die Fusion

Beitrag von kleef »

Das ist mir schon auch bewusst ... Ich vertraue da auf die Menschlichkeit und das Gespuerr der Fusioncrew, wie auch in den Jahren zuuvor...
Antworten