Ticket verloren!

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
hasenlaus
Beiträge: 5
Registriert: Di 25. Jun 2013, 09:41

Ticket verloren!

Beitrag von hasenlaus »

Ne Freundin hat ihr Ticket verloren oder besser gesagt findet es nicht wieder. Was für Optionen
Habn wirn jetzt? Wir habn en Weg von 600km wäre blöd wen das umsonst wäre. Wollten eigentlich jetz bald starten.
JeffreyGoines
Beiträge: 225
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Hamburg

Re: Ticket verloren!

Beitrag von JeffreyGoines »

okay, also das war die offizielle ansage:

Wenn du aus welchen Gründen auch immer, dein Ticket nicht mehr besitzt wird es kompliziert - Das Ticket ist zwar personalisiert aber eine einfache Neuausstellung ist nicht möglich. Sollte dieser Ernstfall eintreten, meldet euch bitte bei tickets(ät)fusion-festival.de und wir finden gemeinsam eine Lösung!

ist wohl nur grad zu spät, da jetzt kurz vor knapp jemanden zu kontaktieren..

ich würd an eurer stelle halt den perso (sowieso) einpacken und die emails ausdrucken, in denen sie die bestätigung bekommen hat, dass sie beim bingo gewonnen hat. und dann halt zur botschaft und das regeln.
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Ticket verloren!

Beitrag von DieEnteMedusa »

Es gibt auch noch eine andere offizielle Ansage:

Für alle, die ihr Ticket verloren haben, es gefressen wurde oder verbrannt ist:
kommt bitte mit allem (Emailverkehr u.ä.), was nachweisen kann, dass ihr ein Ticket hattet und mit eurem Ausweis zu uns an die Botschaft und wir klären deinen Fall dort – 80 Euro müsst ihr dann aber trotzdem noch mal zahlen- wie, weshalb, warum können wir euch dort auch noch mal im Detail erklären.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
JeffreyGoines
Beiträge: 225
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Hamburg

Re: Ticket verloren!

Beitrag von JeffreyGoines »

achja genau, danke ente!

das mit den 80 € extra hatte ich ganz vergessen, wichtige info!
Antworten