Freund im Krankenhaus, was tun mit der Karte?

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
Schellerten
Beiträge: 3
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 16:04

Freund im Krankenhaus, was tun mit der Karte?

Beitrag von Schellerten »

Hey Leute, mein Babe hat's grippig umgehauen, und statt zu fusionieren wird er das deutsche Krankenhauswesen sanieren... Meine Frage: gibt es unter diesen besonderen Umständen eine Möglichkeit, das Ticket wieder zurückzugeben? Mit Krankschreibung als Beweis evtl.?
Schon mal danke für eure Hilfe!
millaluca
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 18:36

Re: Freund im Krankenhaus, was tun mit der Karte?

Beitrag von millaluca »

Hey!
Erstmal vorweg. Tut mir sehr leid für euch. Wo seid wohnt ihr denn?
Ihr werdet das ticket sicher hier los...Viele versuchen es einfach Vorort.
Und wenn ihr in, bei Hamburg wohnt würde ich es wagen ;)
LG
lili
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 21:23

Re: Freund im Krankenhaus, was tun mit der Karte?

Beitrag von lili »

Hallo, das tut mir ja leid. ich würde es gerne abkaufen ! auch zum normalen preis ! liebe grüße
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Freund im Krankenhaus, was tun mit der Karte?

Beitrag von funkyheadache »

Liebe Ticketinteressierten, er will das Ticket...ach, lest selbst:
Schellerten hat geschrieben:Meine Frage: gibt es unter diesen besonderen Umständen eine Möglichkeit, das Ticket wieder zurückzugeben?

@Schellerten
Setz dich mal mit der Crew in Verbindung.
Könnte mir vorstellen, daß du die Kohle in diesem besonderen Fall (mit Krankschreibung/Krankenhausaufenthalt) erstattet bekommst.
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Antworten