Ticket auf anderen Namen???

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
Danielaola
Beiträge: 6
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 18:44

Ticket auf anderen Namen???

Beitrag von Danielaola »

Jaja ich weiß, altes Thema und schon ausgelutscht....
aber meine Freundin liegt mit 40 Grad Fieber im Bett und kann ums verrecken nicht auf die Fusion fahren in dem Zustand. Gibt es wirklich GAR keine Möglichkeit, dass ich diese Karte iiirgendwie übernehmen kann?

LG Daniela
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Ticket auf anderen Namen???

Beitrag von funkyheadache »

Du kannst es natürlich versuchen, aber die Crew hat mehrfach kundgetan, daß sie keine Gnade walten lassen werden und daß alle Leute, die ohne Ticket/ohne auf ihren Namen personalisiertes Ticket eben auch einen erheblichen Mehraufwand darstellen.
Steht außerdem auch so auf der homepage:

Ticket überschreibenDie Nennung einer/s WunschkandidatIn, auf den Dein Ticket umgeschrieben wird, war nur bis 10. Juni möglich. Wir können aus organisatorischen Gründen keine WunschkandidatInnen mehr akzeptieren (AGBs).

Eine Weitergabe der Karte mit Vollmacht und Ausweiskopie ist NICHT möglich und wird am Einlass nicht akzeptiert!
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
mrpink
Beiträge: 4
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 16:13

Re: Ticket auf anderen Namen???

Beitrag von mrpink »

Kennt einer evtl. jemanden der gerade vor Ort ist und weiß ob die Leute mit nicht personifizierten Ticket wirklich Nachhause geschickt werden?
Danielaola
Beiträge: 6
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 18:44

Re: Ticket auf anderen Namen???

Beitrag von Danielaola »

ach mist es wär mir echt ein inneres blumenplücken wenn das klappen würde...aber schaut echt schlecht aus :(
FränkTheTank
Beiträge: 57
Registriert: Di 11. Jun 2013, 20:49

Re: Ticket auf anderen Namen???

Beitrag von FränkTheTank »

Überlegt doch mal, wie sich Alle von der FusionCrew verarscht vorkommen würden, wenn sie ihre Ansagen nicht durchziehen werden.

Und dass es mit dem Personalisieren so ist hat ja auch den Sinn, den Schwarzmarkt einzudämmen...
Danielaola
Beiträge: 6
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 18:44

Re: Ticket auf anderen Namen???

Beitrag von Danielaola »

Schon klar, irgendwie müssen sies ja durchziehen. Aber ja, ist halt schon mega schade um das Ticket, wenn jemand wirklich krank ist, und dessen Freundin die Fusionauszeit mehr als gebrauchen könnte! ;)
Antworten