Hilfe > Arbeitsamt!

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
Feifei
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Jun 2013, 03:05

Hilfe > Arbeitsamt!

Beitrag von Feifei »

Hallo!
Ich habe ein kleines Problem > Ich weiß, is doch recht kurzfristig..< ;
ich fahre morgen zur Fusion und habe mich vorher beim Arbeitsamt angemeldet. Da mein Email Account regelmäßig Mails löscht, habe ich den Verlauf nicht mehr, in dem steht, dass das mit dem arbeiten klar geht. Dabei wollte ich die Mail heute ausdrucken :cry:
Nun die Frage, reicht es auch seinen Ausweiß mitzurbingen? Schließlich wurde ich aufgefordert meine Daten hinzuschicken und die stimmen ja logischerweise mit dem überein was auf meinem Ausweiß steht.
Ich hab hier vorhin im Forum eine Weile nachgelesen und bin leider nicht auf die gleiche Frage gestoßen, die ich nun habe.

Wäre wirklich suuuper, wenn ihr mir schnellst möglich eine Antwort darauf geben könntet.

Liebe Grüße!
FränkTheTank
Beiträge: 57
Registriert: Di 11. Jun 2013, 20:49

Re: Hilfe > Arbeitsamt!

Beitrag von FränkTheTank »

An der Botschaft haben sie eine laaaange Namensliste.
Sollte kein Problem sein... stand irgendwo hier im Forum.
Feifei
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Jun 2013, 03:05

Re: Hilfe > Arbeitsamt!

Beitrag von Feifei »

wahnsiiiinnn!!! echt?
riesig!!! dann kann ich ja gleich beruhigt losfahren ;)
Antworten