Es gibt Ausweiskontrollen!

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
FränkTheTank
Beiträge: 57
Registriert: Di 11. Jun 2013, 19:49

Es gibt Ausweiskontrollen!

Beitrag von FränkTheTank » Do 27. Jun 2013, 07:52

Ganz frisch von der Fusion: Ihr müsst Euch mir einem Dokument ausweisen!

JohnWayne
Beiträge: 16
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 19:02

Re: Es gibt Ausweiskontrollen!

Beitrag von JohnWayne » Do 27. Jun 2013, 11:41

Ich wurde auch kontrolliert. Bei mir gab es auch eine lange Diskussion da ich mittlerweile eine total andere Frisur habe. Zum Glück hatte ich auch meinen biometrischen Reisepass dabei - nach Abgleich der Daten durfte ich dann zum Glück rein.
Ein Hurra für biometrische Pässe, ich hoffe das ist bald verpflichtend für jeden Menschen und wird auch zu solchen Anlässen abgeglichen!

Klim
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Jun 2013, 12:44

Re: Es gibt Ausweiskontrollen!

Beitrag von Klim » Do 27. Jun 2013, 12:51

ja, sicher ist sicher. Bloß nichts riskieren... Als Ergänzung zum biometrischen Pass könnte auch die Geburtsurkunde hilfreich sein. Aber darauf achten, dass eine Kopie besser notariell beglaubigt sein sollte..

FränkTheTank
Beiträge: 57
Registriert: Di 11. Jun 2013, 19:49

Re: Es gibt Ausweiskontrollen!

Beitrag von FränkTheTank » Do 27. Jun 2013, 13:20

Glückwunsch zu Deinem ersten Beitrag.

Gonzo
Beiträge: 32
Registriert: Di 23. Aug 2011, 16:48

Re: Es gibt Ausweiskontrollen!

Beitrag von Gonzo » Fr 28. Jun 2013, 08:28

ich glaube das es Kontrollen gibt, wie angekündigt,
aber JohnWayne erzählt sicher Märchen!

oder Johnnie scherzt.......

FreeHugo
Beiträge: 44
Registriert: Di 2. Jul 2013, 09:23

Re: Es gibt Ausweiskontrollen!

Beitrag von FreeHugo » Fr 5. Jul 2013, 00:13

Also von uns wurde kein einziger in irgendeiner Weise nachdem Ausweis gefragt. xD

Weltraummäusentin
Beiträge: 202
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 23:29
Wohnort: Berlin

Re: Es gibt Ausweiskontrollen!

Beitrag von Weltraummäusentin » Fr 5. Jul 2013, 22:17

is auch nur humbug, um andere abzuhalten, die ne karte von jemand anderem haben. bei und wurde auch kein mensch kontrolliert.
Ich leuchte im Dunkeln! Schon immer wollte ich im Dunkeln leuchten!

DieEnteMedusa
Beiträge: 2128
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Es gibt Ausweiskontrollen!

Beitrag von DieEnteMedusa » Fr 5. Jul 2013, 22:22

Es wurde kontrolliert!
Zumindest Mittwoch Nachmittag am Haupteingang wurden alle mit Auto kontrolliert.
Bei der Fusgängerbrücke wurde das allerdings sehr, sehr locker gehandhabt.....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

Weltraummäusentin
Beiträge: 202
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 23:29
Wohnort: Berlin

Re: Es gibt Ausweiskontrollen!

Beitrag von Weltraummäusentin » Fr 5. Jul 2013, 22:52

Ah ok, bin über die FUßgängerbrücke gekommen....
Ich leuchte im Dunkeln! Schon immer wollte ich im Dunkeln leuchten!

DennisK_Berlin
Beiträge: 54
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 17:24
Wohnort: Berlin

Re: Es gibt Ausweiskontrollen!

Beitrag von DennisK_Berlin » Sa 6. Jul 2013, 10:31

Wir sind Mittwoch Nachmittag/Abend über die Landebahn mit Wohnmobil reingekommen....Ausweiskontrolle gab es bei uns keine, im Gegensatz zu früheren Jahren wurde nicht mal das Auto großartig kontrolliert. :shock:
Nach dem Tamtam im Vorfeld war das schon überraschend.

Antworten