Es gibt Ausweiskontrollen!

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Es gibt Ausweiskontrollen!

Beitrag von mirror »

Als wir Mi reinfuhren, wurden die Autos, wie auch der Ausweis kontrolliert.
Bild
Djane
Beiträge: 13
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 13:10

Re: Es gibt Ausweiskontrollen!

Beitrag von Djane »

wir sind mi. vormittag mit auto angekommen und wurden nicht kontrolliert!
ausweise hatten wir alle brav parat gelegt und dann wurde uns bei der bändchenausgabe auf der landebahn gesagt dass er die ausweise nicht sehen will, weil wir ja nicht bei der grenzkontrolle sind... (hat er ja auch recht)
aber wenn die schon son theater vorher machen und dann eh nicht kontrolliert wird, ist das doch bischen unauthentisch.
SuppenkaZper
Beiträge: 43
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 14:26

Re: Es gibt Ausweiskontrollen!

Beitrag von SuppenkaZper »

Also ich und meine Gruppen wurden definitiv kontrolliert, ich am Fußgänger Eingang, weil ich mein Ticket von der Botschaft holen musste und unsere vier Autos wurden auch gut kontrolliert, unter anderem auch auf blinde Passagiere, persos etc pp.



Könnten wir bitte aufhören damit für jeden frei lesbar über mangelnden Kontrollen zu diskutieren?
Schaltet mal euer verdammtes Hirn ein, anstatt immer und überall nach Gründen für Empörung zu suchen.
Weltraummäusentin
Beiträge: 202
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 23:29
Wohnort: Berlin

Re: Es gibt Ausweiskontrollen!

Beitrag von Weltraummäusentin »

ach herrje, immer diese Aggressionen hier.... :roll:
Ich leuchte im Dunkeln! Schon immer wollte ich im Dunkeln leuchten!
SuppenkaZper
Beiträge: 43
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 14:26

Re: Es gibt Ausweiskontrollen!

Beitrag von SuppenkaZper »

Hat nichts mit Aggression zu tun, ich verstehe nur nicht wie Menschen nicht verstehen können was der eigentliche Sinn und Zweck der Verbreitung der Information ist, dass es Ausweiskontrollen gab und geben wird.
Weltraummäusentin
Beiträge: 202
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 23:29
Wohnort: Berlin

Re: Es gibt Ausweiskontrollen!

Beitrag von Weltraummäusentin »

Ich verstehe den Sinn, trotzdem war ich einfach mal ehrlich und hab geschrieben, dass es bei mir keine gab. Aber wie man sieht, hat das ja nix zu bedeuten, bei anderen gab es halt welche. Ist doch gut. Alle glücklich. :)
Ich leuchte im Dunkeln! Schon immer wollte ich im Dunkeln leuchten!
Antworten