Freikarte gesucht in Berlin!

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
pulcher
Beiträge: 4
Registriert: Do 27. Jun 2013, 10:21

Freikarte gesucht in Berlin!

Beitrag von pulcher »

Hi, ich suche eine sog. unpersonalisierte "Freikarte" zum Normalpreis - kann irgendjemand von euch doch nicht fahren und hat noch eine über? Bin leider nicht unter den glücklichen Ticket"gewinnern" gewesen, würde aber dennoch gerne fahren.

Sollte jemand seine Arbeitsschicht nicht einhalten können, weil er nun leider krank daheim liegt o.ä. springe ich auch dafür gerne ein - sofern sowas möglich ist (@Forumcrew schiel?)

Grüße
JeffreyGoines
Beiträge: 225
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Hamburg

Re: Freikarte gesucht in Berlin!

Beitrag von JeffreyGoines »

Arbeitsschicht-Kartenoptionen sind ebenfalls personalisiert und nicht übertragbar.


drück die daumen für ne freikarte!
emtraum
Beiträge: 3
Registriert: Do 27. Jun 2013, 10:42

Re: Freikarte gesucht in Berlin!

Beitrag von emtraum »

Ich habe evtl eine...
pulcher
Beiträge: 4
Registriert: Do 27. Jun 2013, 10:21

Re: Freikarte gesucht in Berlin!

Beitrag von pulcher »

Hi, danke für die Antwort, habe dir eine PN geschickt :-)

EDIT: Wird vermutlich doch nichts, da emtraum schon zu viele Angebot hat - deshalb such ich immernoch.
Antworten