2 Tickets in Dresden

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
Sansara
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Jun 2013, 11:28

2 Tickets in Dresden

Beitrag von Sansara » Do 27. Jun 2013, 11:35

Moin

Mein Freund hatte gestern einen Autounfall. Dementsprechend können wir die Tickets nicht nutzen. Es wäre super schade wenn sie verfallen würden. Sind personalisiert. Gerne würden wir sie trotzdem noch zum Normalpreis von 70 Euro abgeben. Leider haben wir vom Fusion Team niemanden erreicht um das Problem zu schildern, haben uns aber bereits per Email ans ORga Team gewandt.

Liebe Grüße
Sara

Relefant
Beiträge: 6
Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:42

Re: 2 Tickets in Dresden

Beitrag von Relefant » Do 27. Jun 2013, 18:35

Hi,

erstmal: Das tut mir sehr leid für euch und vor allem deinen Freund.
Ich hoffe, dass nichts allzu ernstes passiert ist.

Ist denn eine der Karten, vorzugsweise die deines Freundes (da ich auch männlich bin) noch zu haben?

Das wäre toll.

Liebe Grüße

Stefan

Sansara
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Jun 2013, 11:28

Re: 2 Tickets in Dresden

Beitrag von Sansara » Fr 28. Jun 2013, 14:44

Die Tickets sind beide immer noch zu haben, wegen dem Preis wird man sich sicher einig. Besser, als wenn sie ganz verfallen.. :roll:

Antworten