Ticketübergabe mit Vollmacht

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Zensesj
Beiträge: 7
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 17:41

Ticketübergabe mit Vollmacht

Beitrag von Zensesj »

Ich habe ein Ticket ersteigert und bekomme eine Vollmacht mit Kopie vom Ausweis. Meint ihr, dass das klappt??
Gonzo
Beiträge: 32
Registriert: Di 23. Aug 2011, 17:48

Re: Ticketübergabe mit Vollmacht

Beitrag von Gonzo »

.... laaangweilig....
wirst ja sehen
Zensesj
Beiträge: 7
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 17:41

Re: Ticketübergabe mit Vollmacht

Beitrag von Zensesj »

Gonzo hat geschrieben:.... laaangweilig....
wirst ja sehen
Dude, was ist denn da los?
Danke für diesen Beitrag.
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Ticketübergabe mit Vollmacht

Beitrag von funkyheadache »

"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Gonzo
Beiträge: 32
Registriert: Di 23. Aug 2011, 17:48

Re: Ticketübergabe mit Vollmacht

Beitrag von Gonzo »

sorry: nein, das klappt nicht.
Zensesj
Beiträge: 7
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 17:41

Re: Ticketübergabe mit Vollmacht

Beitrag von Zensesj »

Das ist ja wohl ein Scherz, dass ich besser meine Geburtsurkunde mitnehme. Ich glaub langsam wird mir das alles zu unsympathisch.
Außerdem wird hier die Frage ob ein Ticket mit Vollmacht übertragbar ist nicht beantwortet!
Gonzo
Beiträge: 32
Registriert: Di 23. Aug 2011, 17:48

Re: Ticketübergabe mit Vollmacht

Beitrag von Gonzo »

doch, siehe oben und hier:

Ticket überschreiben
Die Nennung einer/s WunschkandidatIn, auf den Dein Ticket umgeschrieben wird, war nur bis 10. Juni möglich. Wir können aus organisatorischen Gründen keine WunschkandidatInnen mehr akzeptieren (AGBs).

Eine Weitergabe der Karte mit Vollmacht und Ausweiskopie ist
NICHT möglich und wird am Einlass nicht akzeptiert!

http://www.fusion-festival.de/de/2013/tickets/
Zensesj
Beiträge: 7
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 17:41

Re: Ticketübergabe mit Vollmacht

Beitrag von Zensesj »

So was blödes. Naja ich versuche es einfach mal und nehme 10 Stunden Fahrt auf mich. Ich habe das Ticket für 80€ gekauft, also hat sich auch niemand einen Nutzen daraus gemacht.. Ich druck die Ebay-Bestätigung einfach mal mit aus und hoffe, dass es klappt.
Gonzo
Beiträge: 32
Registriert: Di 23. Aug 2011, 17:48

Re: Ticketübergabe mit Vollmacht

Beitrag von Gonzo »

viel GLück!
JohnWayne
Beiträge: 16
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 19:02

Re: Ticketübergabe mit Vollmacht

Beitrag von JohnWayne »

Bei mir hat es mit "Vollmacht" geklappt! Studiere allerdings auch Jura und habe bald mein erstes Staatsexamen...
Antworten