Adresse für Ticketrücksendung

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
donkarziavelli
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 20:59

Adresse für Ticketrücksendung

Beitrag von donkarziavelli »

Moin Fusionisten!

Ich war einer derjenigen welchen, die es doch tatsächlich geschafft haben ihr Ticket zu Hause liegen zu lassen und ein neues erwerben mussten. Danach hat man einen Zettel in die Hand bekommen mit dem Hinweis "Wichtig, nicht verlieren". So lieb dieser Hinweis auch gemeint war, es war mir nicht möglich mich 5 Tage lang an dieses kleine Stück Cellulose zu klammern. Hat jemand diesen Zettel noch und kann mir sagen wie die Ticketrücksendung ablaufen muss, also an welche Adresse. Ich würd doch gern das Geld wieder haben.

Liebe Grüße
montevonstott
Beiträge: 1
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 22:33

Re: Adresse für Ticketrücksendung

Beitrag von montevonstott »

:? ICK HAB DIT GLEICHE PROBLEME!!!! ALSO WENN EINER VON EUCH ZETTELKLAUER JETZT ENDLICH MAL DIE RÜCKSENDEADRESSE RAUSRÜCKT WÄR ICK ECHT DANKBAR. Mein Problem war nämlich, das ein nettes, sozial kompatibles Mädel, hübsch und zierlich, dat aber ne andere Geschichte, einfach den letzten Zettel hat mitgehen lassen und ick keene Adresse mehr bekommen hab. Ich hab fotos von ihr hochgeladen, also wenn du das liest, das war ganz und gar nicht nett.

http://www.stupidedia.org/images/thumb/ ... _palco.jpg
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Adresse für Ticketrücksendung

Beitrag von DieEnteMedusa »

"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
donkarziavelli
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 20:59

Re: Adresse für Ticketrücksendung

Beitrag von donkarziavelli »

danke! dat werd ich mal probieren und dat mädel hab ich leider nich gesehen :D
Antworten