Seite 1 von 1

Adresse für Ticketrücksendung

Verfasst: Mi 3. Jul 2013, 21:04
von donkarziavelli
Moin Fusionisten!

Ich war einer derjenigen welchen, die es doch tatsächlich geschafft haben ihr Ticket zu Hause liegen zu lassen und ein neues erwerben mussten. Danach hat man einen Zettel in die Hand bekommen mit dem Hinweis "Wichtig, nicht verlieren". So lieb dieser Hinweis auch gemeint war, es war mir nicht möglich mich 5 Tage lang an dieses kleine Stück Cellulose zu klammern. Hat jemand diesen Zettel noch und kann mir sagen wie die Ticketrücksendung ablaufen muss, also an welche Adresse. Ich würd doch gern das Geld wieder haben.

Liebe Grüße

Re: Adresse für Ticketrücksendung

Verfasst: Sa 6. Jul 2013, 22:44
von montevonstott
:? ICK HAB DIT GLEICHE PROBLEME!!!! ALSO WENN EINER VON EUCH ZETTELKLAUER JETZT ENDLICH MAL DIE RÜCKSENDEADRESSE RAUSRÜCKT WÄR ICK ECHT DANKBAR. Mein Problem war nämlich, das ein nettes, sozial kompatibles Mädel, hübsch und zierlich, dat aber ne andere Geschichte, einfach den letzten Zettel hat mitgehen lassen und ick keene Adresse mehr bekommen hab. Ich hab fotos von ihr hochgeladen, also wenn du das liest, das war ganz und gar nicht nett.

http://www.stupidedia.org/images/thumb/ ... _palco.jpg

Re: Adresse für Ticketrücksendung

Verfasst: So 7. Jul 2013, 01:35
von DieEnteMedusa

Re: Adresse für Ticketrücksendung

Verfasst: So 7. Jul 2013, 16:03
von donkarziavelli
danke! dat werd ich mal probieren und dat mädel hab ich leider nich gesehen :D