Vorschläge gegen Warteschlangen und Platzbegrenzungen

Theater- und Performancefestival #5
auch Mitfahrgelegenheiten hier anbieten.
contra.st

Vorschläge gegen Warteschlangen und Platzbegrenzungen

Beitrag von contra.st »

Wieso ladet ihr immer nur wenige riesige Produktionen ein.
Würdet ihr diese auf die Hälfe reduzieren, könntet ihr mit Sicherheit viel mehr kleine Produktionen finanzieren & fördern, z.B. in Walkactform und als wirkliche Straßentheater. Diese könnten dann auch wirklich draußen (!) stattfinden und wären für alle Ticketinhaber zu sehen!!!! e Die könnten dann statt einmal am Tag (was bei den aufwändigen Zirkusproduktionen zweifellos nicht möglich ist) auch mehrmals täglich zum Zuge kommen.
Da würde man nicht die ganze Zeit von Schlange zu Schlange hetzten um (wie so oft) zu weit hinten zu stehen. SOndern hätte unterwegs die Möglichkeit, etwas schönes kleines zu sehen, sich mal wieder spontan auf etwas einlassen.
Das würde das ganze somit etwas spannender und entspannter machen!
Ich habe viele Besucher gettroffen, die im vergangenen Jahr auf der at.tension gerademal 1 Vorstellung am Tag gesehen haben (wenn überhaupt) auf Grund der Warteschlangen.
Irgendwer

Re: Vorschläge gegen Warteschlangen und Platzbegrenzungen

Beitrag von Irgendwer »

Kann diesen Vorschlag nur teilen.
Gast0815

Re: Vorschläge gegen Warteschlangen und Platzbegrenzungen

Beitrag von Gast0815 »

Oder einfach zwei, drei große Bühnen im Freien. Braucht dann möglicherweise eine etwas größere Soundanlage und vielleicht eine Leinwand, aber dann hätten zumindest alle die Möglichkeit, stressfrei ein Stück zu sehen...
flunker
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 16:18

Re: Vorschläge gegen Warteschlangen und Platzbegrenzungen

Beitrag von flunker »

auch aus sicht der mitarbeiter*innen wäre eine änderung schön. wenn du arbeitest und dann mal ein paar stunden pause hast, kann mensch nicht eben mal was ansehn, weil die plätze schon vergeben sind. ich habe deswegen vor allem vorstellungen im freien besucht, aber würde mich auch freuen, mal eine "indoor"-geschichte mitzuerleben.
Gesperrt