Gibts noch Tickets? Bitte Bitte :)

Theater- und Performancefestival #5
auch Mitfahrgelegenheiten hier anbieten.
Burningokin

Gibts noch Tickets? Bitte Bitte :)

Beitrag von Burningokin »

Da guckt man einen Tag nicht auf die Seite und dann ist's ausverkauft :( Gibts an der Abendkasse noch Tickets?
Bittee
Cathi Kay

Re: Gibts noch Tickets? Bitte Bitte :)

Beitrag von Cathi Kay »

Ich bin auch ganz ganz traurig..habe es jeden Tag gecheckt und jetzt heute mal nicht häufiger und dann sind alle weg...hat noch irgendwer 2 tickets abzugeben? biiittttee :shock:
auch ein wartender

Re: Gibts noch Tickets? Bitte Bitte :)

Beitrag von auch ein wartender »

same same

Leute das kann ja echt wohl nicht sein,
freu mich seit 1,5 Jahren wieder auf das festival und hab genauso jeden scheiss tag auf eure hp geguckt um mir - und ein paar freunden - dieses Jahr im Vorfeld zu sichern und es kann ja wohl echt nicht sein, dass ihr alle 7.000 tickets an einem tag raushaut!!!?!
ich mein mal ernsthaft, über n zahn springen und so scheiss provoziert sowas ja wohl echt mal grade

hoffe da passiert noch was, wie ja eigentlich auch das Konzept angefacht ist - mehr stücke ohne limitierung und tickte etc - was ich ne echt gute Entscheidung find nebenbei.

aber jo, macht mal ne Stellungnahme bitte!
S.jonas

Re: Gibts noch Tickets? Bitte Bitte :)

Beitrag von S.jonas »

Guten Morgen Zusammen,

ich schließe mich an - es wäre großartig wenn es die Möglichkeit gäbe auf eine Warteliste gesetzt zu werden falls TIckets storniert werden, oder es eine andere Möglichkeit gibt noch nachzurücken.

Ich würde wirklich sehr gerne mit noch einer anderen Person am Festival teilnehmen!

Anworten bitte auch gerne an shornjonas@googlemail.com


Schöne Grüße,

Jonas
sex,drugs&helmutkohl

Re: Gibts noch Tickets? Bitte Bitte :)

Beitrag von sex,drugs&helmutkohl »

wird in ein paar wochen nochmal karten geben; nämlich die ganzen unbezahlten reservierten. abendkasse is nich.
Nadia

Re: Gibts noch Tickets? Bitte Bitte :)

Beitrag von Nadia »

Dito, ich kann mich den Vorgängern auch nur anschließen.

Es war 1,5 Jahre warten, jeden Tag neu nachschauen immer wieder die Enttäuschung, dass es noch keine Tickets gibt.
Die Angst das ich es mal vergesse, täglich nachzusehen war nervig und lässtig und trotzdem tat ich es, da es mir sooo wichtig war !
Heute morgen kann dann die riesen große Enttäuschung!!!
Ich wollte dieses Jahr nur ein Festival machen, nahm Urlaub für die Zeit, PLane und nun soll ich einfach akzeptieren das es das gewesen sein soll, das kann doch echt nicht war sein
Bei mir rasen gerade die Gefühle Achterbahn und kann es noch gar nicht glauben, Frust, Wut, Trauer, Unmachtsgefühl ..............düsssssen mit 210 PS durch meinen Körper
Welche Möglichkeiten gibt es nun noch ????
BiTTe BITTe um Antwort
GRuß Nadia
nadia.liebertz@gmail.com
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Gibts noch Tickets? Bitte Bitte :)

Beitrag von Tommes »

Gibt doch noch Tickets :!:


Wie läuft der Vorverkauf ab?

Die at.tension Tickets sind auf 5000 Stück limitiert. Ein Festivalticket kostet 65Euro pro Person. Kinder bis einschließlich 12.Lebensjahr (13.Geburtstag) haben freien Eintritt. Der Vorverkauf findet gestaffelt und nur hier auf unserer Website statt. Der erste Schwung Tickets wird ab dem 10.Juni 2015 zum Verkauf frei gegeben. In einer 2.Runde Mitte Juli werden die restlichen Tickets, sowie alle stornierten bzw. nicht bezahlten Tickets verkauft.
Gesperrt