wo find ich denn nur die Zahlungsoptionen...?

Theater- und Performancefestival #5
auch Mitfahrgelegenheiten hier anbieten.
pieps

wo find ich denn nur die Zahlungsoptionen...?

Beitrag von pieps »

Moin,

erst mal freu ich mich ja sehr dass meine Freunde und ich Tickets bekommen haben... und hoffe für die anderen, die noch keines haben, dass sich noch Möglichgkeiten finden auch dabeizusein. Nun hab ich aber ein Problem- geht es nur mir so oder ist es auch bei anderen so, dass sich einfach keine Bankverbindung finden lässt?!

In der Bestätigunsmail gibts nen link, der zu den Zahlungsoptionen führen soll- der führt aber nur zu den Vorverkaufsoptionen auf der Homepage und da steht, alle wichtigen Infs zur Zahlung stünden in der Bestätigungsmail :shock:
das dreht sich ja im Kreis...

Hat schon jemand seine Tickets bezahlt? Ich kann auch in keiner der beiden mails eine Bestellnummer entdecken... es ist schon etwas seltsam. Vielleicht ist ja auch die Überforderung groß, weil die Tickets so wahnsinnig schnell verkauft waren.
Ich würd mich aber sehr freuen davon zu hören, wenn andere das gleiche Problem haben :)

Besten Dank!
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: wo find ich denn nur die Zahlungsoptionen...?

Beitrag von Tommes »

Bei uns hat das noch funktioniert...

Da ja dein Ticket bestätigt ist und du innerhalb von 14 Tagen überweisen sollst, müsstest du dich an den KK wenden und dir die Bankdaten geben lassen.
Silvio und Svenja

Re: wo find ich denn nur die Zahlungsoptionen...?

Beitrag von Silvio und Svenja »

Hallo

Wir haben das gleiche Problem.
Wir haben zwar einen Link bekommen, der zur Bankverbindung und den Tickets führen soll. Wenn ich dort drauf klicke, lande ich allerdings bei den Ticket-Informationen auf der normalen attension-homepage. Unser Link führt quasi auf die gleiche Seite, wie dieser Link.(https://kulturkosmos.org/at.tension/)
Was können wir tun? Wie können wir bezahlen?
Wir bitten um Unterstützung.

Grüße
Silvio und Svenja
pieps

Re: wo find ich denn nur die Zahlungsoptionen...?

Beitrag von pieps »

Genau das meine ich, danke :)

Ich habe dem Kulturkosmos eine mail geschrieben,

wenn ich eine Antwort bekomme schreibe ich die hier rein...
Neike

Re: wo find ich denn nur die Zahlungsoptionen...?

Beitrag von Neike »

Hej, ich habe dasselbe Problem und auch bereits eine Mail geschrieben :)
alemao

Re: wo find ich denn nur die Zahlungsoptionen...?

Beitrag von alemao »

Hallo,

ich denke die Kontoverbindung wird nicht reichen - als der Link noch funktionierte gab es auch noch eine Bestellnummer die benötigt wird um die Zahlung zuzuordnen.
dennis

Re: wo find ich denn nur die Zahlungsoptionen...?

Beitrag von dennis »

hallo. auch ich habe das gleiche problem.

gerne würde ich mein ticket bezahlen, aber komme nicht an den bestätigungslink.

liebe grüsse
jage

Re: wo find ich denn nur die Zahlungsoptionen...?

Beitrag von jage »

das Problem habe ich auch
jona-gold
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 14:50

Re: wo find ich denn nur die Zahlungsoptionen...?

Beitrag von jona-gold »

Jetzt bin ich ein bisschen beruhigt, dass nicht nur mein Link kaputt ist. Ich hab auch grad eine Mail losgeschickt, um auf das Problem aufmerksam zu machen.
Matthias Richter

Re: wo find ich denn nur die Zahlungsoptionen...?

Beitrag von Matthias Richter »

selbes Problem & noch keine Antwort gefunden/erhalten.
Gesperrt