Mitfahrgelegenheit im PKW ab HAMBURG am Donnerstag Mittag

Theater- und Performancefestival #5
auch Mitfahrgelegenheiten hier anbieten.
hamburger.jung

Mitfahrgelegenheit im PKW ab HAMBURG am Donnerstag Mittag

Beitrag von hamburger.jung » Mi 4. Sep 2013, 10:37

Moinsen !

Wir hätten noch zwei Plätze frei von Hamburg nach Lärz. Abfahrt wird gegen Donnerstag um 12.00 sein, wir sind da relativ flexibel und entspannt !

Kosten werden gerecht je nach Spritverbrauch geteilt, falls ihr auch nach Hamburg zurück müsst könnten wir euch am Sonntag so gegen 08.00-09.00 auch wieder mitnehmen. Fahrer selbstverständlich nüchtern so wie sich das gehört !

Am besten ihr versucht mich auf Handy zu erreichen, dank dem beknackten O2 Netz kann es aber sein das ihr eine SMS schicken müsst und ich dementsprechend zurück rufe. Nr. wäre folgende ( mal Suchmaschinen neutral gestaltet )

Nulleinssiebensechsneundreisechseinseinsnullnullvier

Email ( in einem zusammen geschrieben ohne leerzeichen sprich erstes wort, satzzeichen, zweites wort und dann ätthh ) ---> chris punkt(wie das Satzzeichen ) perjalanan äättttttttt gmail punkt com

besten gruß
chris

Push

Re: Mitfahrgelegenheit im PKW ab HAMBURG am Donnerstag Mitta

Beitrag von Push » Di 17. Sep 2013, 06:42

Die beiden Plätze sind noch frei.

Hugenay
Beiträge: 5
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 10:24

Re: Mitfahrgelegenheit im PKW ab HAMBURG am Donnerstag Mitta

Beitrag von Hugenay » Fr 30. Mai 2014, 20:23

Hallo hallo,
ich wollte mal hören ob die beiden Plätze ab Hamburg noch frei sind?
kannst dich gerne bei mir melden.
Tel. 0178 4152974

Viele Grüße
Timo

DieEnteMedusa
Beiträge: 2157
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheit im PKW ab HAMBURG am Donnerstag Mitta

Beitrag von DieEnteMedusa » Fr 30. Mai 2014, 21:07

@ Timo

Bestimmt nicht....
Sieh mal auf das Unterforum und das Datum.... Das war eine MfG zur at:tension letztes Jahr....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

Antworten