Siebdruck am Cabaret

Theater- und Performancefestival #5
auch Mitfahrgelegenheiten hier anbieten.
michal

Siebdruck am Cabaret

Beitrag von michal »

Hallo,

weiß jemand wer diesen Siebdruckstand am Cabaret gemacht hat? Hat die Crew einen Namen oder findet man die irgendwo? Ich fand einige Motive so gut und würd gern wissen, ob man die crew auf weiteren festivals antrifft.

cheers
lalilu

Re: Siebdruck am Cabaret

Beitrag von lalilu »

Das müsste die Barthaar Bande aus Bremen gewesen sein. Die findest du bestimmt irgendwo im Netz.

Beste Grüße
KuKuMA

Re: Siebdruck am Cabaret

Beitrag von KuKuMA »

hello - ne die barthaar waren mobil unterwegs, direkt am cabaret waren die work&ship leute aus leipzig; kontakt via: workshops@fusion-festival.de
michal

Re: Siebdruck am Cabaret

Beitrag von michal »

cool, danke!!
youdid

Re: Siebdruck am Cabaret

Beitrag von youdid »

also einer von denen war auf jeden fall aus leipzig aus der siebdruckwerkstatt in der gießerstraße!
LilalaunebärIn

Re: Siebdruck am Cabaret

Beitrag von LilalaunebärIn »

Es waren auf jeden Fall auch die Leute von der OffenSiWe http://www.offensiwe.de da. Die sind schon vor ein paar Jahren aus der Gießerstraße ausgezogen. Vielleicht meinst du ja die?
Gesperrt