Resumée der Crew?

Theater- und Performancefestival #5
auch Mitfahrgelegenheiten hier anbieten.
pete the bob

Resumée der Crew?

Beitrag von pete the bob » Mo 23. Sep 2013, 12:40

Ich denke, ich bin nicht der einzige, der sich über ein Fazit von Seiten der Veranstalter freuen würde??

lili6
Beiträge: 61
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 12:01

Re: Resumée der Crew?

Beitrag von lili6 » Mo 23. Sep 2013, 21:11

oh ja, äußert euch :)
sagt der Walfisch zum Tunfisch; was wollen wir tun, Fisch? Sagt der Tunfisch zum Walfisch; Du hast die Wahl, Fisch!

Fusion Crew
Beiträge: 219
Registriert: Do 12. Mai 2011, 11:08

Re: Resumée der Crew?

Beitrag von Fusion Crew » Do 26. Sep 2013, 22:26

Unser Fazit zur attension #5 findet Ihr jetzt auf der at.tension Seite:
http://www.attension-festival.de/de/2013/attension5

lili6
Beiträge: 61
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 12:01

Re: Resumée der Crew?

Beitrag von lili6 » Mo 11. Nov 2013, 13:48

Danke schön!! Ein gutes Resume und ein herzliches DANKEEEE an alle Ehrenamtlichen :)
sagt der Walfisch zum Tunfisch; was wollen wir tun, Fisch? Sagt der Tunfisch zum Walfisch; Du hast die Wahl, Fisch!

Antworten