Mitfahrzentrale

rumstelpilzchen
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Feb 2013, 12:11

Mitfahrzentrale

Beitrag von rumstelpilzchen »

Gibts den ne Mitfahrzentrale zur Fusion ? :D
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Mitfahrzentrale

Beitrag von Realitätsfern »

Stehst du dann random an der Autobahn oder wolltest du einfach mal nen Thread aufmachen?! :lol:
rumstelpilzchen
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Feb 2013, 12:11

Re: Mitfahrzentrale

Beitrag von rumstelpilzchen »

Naja Autobahn Reutlingen / Tübingen wäre nicht schlecht ;)
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Mitfahrzentrale

Beitrag von Wunderwurst »

Theoretisch gibt es die Fusion-MFZ (war letztes Jahr unter https://ticketing.fusion-festival.de/mfz/ zu finden), aber die Seite hat nie so wirklich gut funktioniert. Ich glaube, das man nach wie vor unter http://www.mitfahrgelegenheit.de/ die besten Chancen auf ne Mitfahrgelegenheit hat. Und hier im Forum geht auch manchmal was.
Bild
NacMacFeegle
Beiträge: 53
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:52

Re: Mitfahrzentrale

Beitrag von NacMacFeegle »

Hab nur gute Erfahrungen mit der Fusion-Mfz gemacht und hat immer super geklappt. Ist aber auch schon etwas länger her und aus aus dem Süddeutschen Raum werden sich bestimmt nicht ganz so viele finden.
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrzentrale

Beitrag von DieEnteMedusa »

@rumpelstilzchen

Vielleicht ist das hier ja was für dich:

http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... f=7&t=5589
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Natalia
Beiträge: 19
Registriert: Do 28. Feb 2013, 13:58

Re: Mitfahrzentrale

Beitrag von Natalia »

Du kannst auch einfach mal bei Mitfahrgelegenheit.de gucken.
Zu den meisten größeren Festivals, kann man das richtig als Zielort auswählen.
Also quasi von - Köln nach - Fusion.
Ist dann aber eher kurzfristig zu beschaffen.
mademoiselle.noir
Beiträge: 16
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 22:52

Re: Mitfahrzentrale

Beitrag von mademoiselle.noir »

Hallo :)

Habe übers Arbeitsamt kurzfristig ein Ticket bekommen. Ich helfe schon beim Aufbau mit, heißt, 23.06.2013.
Müsste von Berlin nach Lärz, Busse fahren noch nicht. Noch wer? Beteiligung an Spritkosten ist selbstverständlich.
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Mitfahrzentrale

Beitrag von Alexander »

mademoiselle.noir hat geschrieben:Habe übers Arbeitsamt kurzfristig ein Ticket bekommen. Ich helfe schon beim Aufbau mit, heißt, 23.06.2013.
Müsste von Berlin nach Lärz, Busse fahren noch nicht. Noch wer? Beteiligung an Spritkosten ist selbstverständlich.
Am Dienstag fuhr schon ein Shuttlebus von Neustrehlitz auf das Gelände, manchmal fährt aber auch ein Zug nach Mirow, könntest du mal abklären.
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Mitfahrzentrale

Beitrag von tüdelüt »

Alexander hat geschrieben: manchmal fährt aber auch ein Zug nach Mirow
wurde der nicht eingestellt..?ich meine sowas letztes jahr gelesen zu haben..
Antworten