MFG Neustrelitz Festival Donnerstag 07:30 gesucht!

Antworten
Lolaley
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Jun 2013, 09:46

MFG Neustrelitz Festival Donnerstag 07:30 gesucht!

Beitrag von Lolaley »

Hola,

Wir 2 Frühaufsteherinnen suchen eine MFG vom Bhf in Neustrelitz zum Gelände am Donnerstag gaaaanz früh, da die Shuttlebusse ja erst ein wenig später (ab 12) fahren....
Wer hat Lust uns mitzunehmen? Gern auch erst gegen 8 oder so.
Meldet euch zahlreich! :)
(Wir bezahlen mit Geld oder Bier.)

Ach ja: Wir haben als Gepäck nur 2 Zelte - also wir quetschen uns auch in fast volle Autos und nehmen kaum Platz weg.

Gruß in die Runde,
Leonore
Claudi1501
Beiträge: 110
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 14:34

Re: MFG Neustrelitz Festival Donnerstag 07:30 gesucht!

Beitrag von Claudi1501 »

hi würden euch für 25 euro donnerstag früh hin fahren ;)
Lolaley
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Jun 2013, 09:46

Re: MFG Neustrelitz Festival Donnerstag 07:30 gesucht!

Beitrag von Lolaley »

He Claudi,

Ich speicher mir deine Handynummer auf jeden Fall ab.
Falls wir noch jemanden finden, ist das ganz sicher überlegenswert. Zu zweit ist es aber wohl doch ein Stück zu teuer, da müssen wir dann doch warten....

Bis denne,
L
Ogami
Beiträge: 8
Registriert: Do 14. Jan 2016, 13:43

Re: MFG Neustrelitz Festival Donnerstag 07:30 gesucht!

Beitrag von Ogami »

Und immer unzuverlässig, diese Claudie.

Wir haben 3 Monate vor der Fusion 2016 durchgesprochen, dass wir vom Fusiongelände nach Mirow gefahren werden möchten. Zeiten hatten wir ausgemacht. Dein Preisvorschlag war pro 10€.

Eine Woche vorher nochmals alles telefonisch durchgesprochen und bestätigen lassen.

Am Mi Abend auf dem Fusiongelände habe ich wieder angerufen, den Treffpunkt genau nachgefragt und mir alles zusichern lassen.

Am nächsten Morgen war wer nicht da, Claudie???

Es kam Mirko, der uns freundlicherweise gefahren hat für den 3fachen Preis, was überhaupt kein Problem war.

Aber deine Verarsche war echt mies, besonders weil ich mich drauf verlassen hab.

Keine Empfehlung für Andere, trotz mehrfacher Zusage keine Fahrten möglich. Traurig!!!
Antworten