!Wichtig! Suche Chris H. MeinFernbus 25.06 Ulm-Berlin

Archiv
fsn
Beiträge: 13
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 14:00

! Suche Chris/ MeinFernbus 25.06 Ulm-Berlin

Beitrag von fsn »

Hey Leute,
ich hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Ich suche dringend den Chris, der am 25.06 um 10:45 mit dem MeinFernbus in Ulm eingestiegen ist und Richtung Berlin gefahren ist und auch an dem Rasthof Frankenwald mit dem Brückenrestaurant kontrolliert wurde.

Wenn irgendjemand ihn kennt oder weiß wie ich ihn erreichen kann soll er sich hier über PN oder per E-Mail an fusn2014@gmail.com wenden.
Es ist wirklich sehr wichtig dass ich so schnell wie möglich mit ihm in Kontakt trete.

Vielen Dank...
fsn
PeerDongle
Beiträge: 6
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 10:44

Re: !Wichtig! Suche Chris H. MeinFernbus 25.06 Ulm-Berlin

Beitrag von PeerDongle »

Ich glaube, du kannst mehr Hilfe bekommen, wenn du den Leuten erklaerst, was passiert ist. So koennen evtl. gehoerte Stories ohne Namenskenntnis besser zugeordnet werden...
fsn
Beiträge: 13
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 14:00

Re: !Wichtig! Suche Chris H. MeinFernbus 25.06 Ulm-Berlin

Beitrag von fsn »

Da dies ein öffentliches Forum ist werd ich hier nichts breittreten ;-)
Und diejenige Person weiß sicher genau um was es geht.
fsn
Beiträge: 13
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 14:00

Re: !Wichtig! Suche Chris H. MeinFernbus 25.06 Ulm-Berlin

Beitrag von fsn »

Und Hoch ;)
Weltraummäusentin
Beiträge: 202
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 23:29
Wohnort: Berlin

Re: !Wichtig! Suche Chris H. MeinFernbus 25.06 Ulm-Berlin

Beitrag von Weltraummäusentin »

Da ist jemand nur ganz doll verliebt :P
Ich leuchte im Dunkeln! Schon immer wollte ich im Dunkeln leuchten!
fsn
Beiträge: 13
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 14:00

Re: !Wichtig! Suche Chris H. MeinFernbus 25.06 Ulm-Berlin

Beitrag von fsn »

UP
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: !Wichtig! Suche Chris H. MeinFernbus 25.06 Ulm-Berlin

Beitrag von Ulfmann »

Wie oft willstn diesen Thread noch hoch schieben? Ich schätze die Chance wird leider nicht größer je länger wir zeitlich voran schreiten.
Gesperrt