Fusion Sets 2014

Archiv
robinson_freytag
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Jul 2014, 19:10

Re: Fusion Sets 2014

Beitrag von robinson_freytag »

linehouse hat geschrieben:
brookeundso hat geschrieben:
Hank hat geschrieben:Ich würde gern wissen, wer am Sonntagmorgen bis ungefähr 4.30 Uhr auf der Neuland-Bar-Bühne aufgelegt hat. Er hat so ein wunderschön entschleunigtes Set mit Fever Ray, Darkside und Son Lux gespielt.22rocket war es vermutlicht nicht.
Vielen Dank fürs Rausfinden,
Hank
Das würde ich auch sehr gern wissen! Das war nämlich ein Höhepunkt des Festivals für mich.

Ebenfalls, war mega!

das war 22rockets und mein persönliches highlight der fusion 2014!

ich habe mir heute auch schon die finger wund gegooglet in der hoffnung, dass es einen mitschnitt gibt.. letztendlich habe ich ihn angeschrieben und erhielt die traurige nachricht, dass "leider sein f***ing memory stick voll war und es daher kein mitschnitt gibt. ich ärgere mich ein bisschen. aber es kommen hoffentlich noch andere momente wie dieser." - das hoffen wir glaub ich alle!

schaaaadeee!!!
brookeundso
Beiträge: 6
Registriert: Di 1. Jul 2014, 12:34

Re: Fusion Sets 2014

Beitrag von brookeundso »



das war 22rockets und mein persönliches highlight der fusion 2014!

ich habe mir heute auch schon die finger wund gegooglet in der hoffnung, dass es einen mitschnitt gibt.. letztendlich habe ich ihn angeschrieben und erhielt die traurige nachricht, dass "leider sein f***ing memory stick voll war und es daher kein mitschnitt gibt. ich ärgere mich ein bisschen. aber es kommen hoffentlich noch andere momente wie dieser." - das hoffen wir glaub ich alle!

schaaaadeee!!!

awh, echt schade! aber cool, dass du so viel mühe gegeben hast! danke!
RoteFeder
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Jul 2014, 20:31

Set von Loo & Placido

Beitrag von RoteFeder »

Heyho,

hat einer das Set von Loo & Placido von Freitag früh? Die beiden spielten von 03.00 - 04.00 Uhr im Palast der Republik.

Danke im voraus.
leloo
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Jul 2014, 20:34

Re: Fusion Sets 2014

Beitrag von leloo »

hey!

kennt jemand, wie die Band heisst, die am Sonntagabend bei der Turmbühne gespielt hat?
(die Name von der Bar steht nicht im Plan, vlh, das ist ja auch NeulandBar Bühne)
wir haben die gleich nach dem Kollektiv Turmstrasse entdeckt, aber
die waren gleich etwa um 22.30 - 23 am Ende
Affe
Beiträge: 359
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Fusion Sets 2014

Beitrag von Affe »

Arne_lichterloh
Beiträge: 23
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 17:11
Wohnort: Hamburg

Re: Fusion Sets 2014

Beitrag von Arne_lichterloh »

Herrenschnitt @ Fusion Festival 2014 (Räuberhöhle)

https://soundcloud.com/herrenschnitt/fu ... uberhoehle
Sheya
Beiträge: 5
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 13:04

Re: Fusion Sets 2014

Beitrag von Sheya »

Weiss jemand, wer am Freitag nacht (so gegen 23/24 Uhr) am Firespace Musik gemacht hat und obs da nen Mitschnitt gibt?
Das war absolut toll da...wobei dieses Jahr eigentlich immer geile Musik am Firespace kam, wenn ich vorbeigelaufen bin...hab ich den doch glatt die Jahre davor ein wenig vernachlässigt.
eosthusiast
Beiträge: 10
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 16:03

Re: Fusion Sets 2014

Beitrag von eosthusiast »

Hier gibt's noch ein feines Live-Set von Dwig, Sonntag Früh um 6 an der Seebühne: https://soundcloud.com/dwig/dwiglivefusion2014
linehouse
Beiträge: 14
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 12:42

Re: Fusion Sets 2014

Beitrag von linehouse »

linehouse hat geschrieben:
brookeundso hat geschrieben:
Hank hat geschrieben:Ich würde gern wissen, wer am Sonntagmorgen bis ungefähr 4.30 Uhr auf der Neuland-Bar-Bühne aufgelegt hat. Er hat so ein wunderschön entschleunigtes Set mit Fever Ray, Darkside und Son Lux gespielt.22rocket war es vermutlicht nicht.
Vielen Dank fürs Rausfinden,
Hank
Das würde ich auch sehr gern wissen! Das war nämlich ein Höhepunkt des Festivals für mich.

Ebenfalls, war mega!


Gibt zwar kein Mitschnitt von dem Set, aber hier gibt's ne Menge cooler Mukke in die Richtung… https://soundcloud.com/22rockets/likes
Mannauseisen
Beiträge: 117
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 19:40

Re: Fusion Sets 2014

Beitrag von Mannauseisen »

leloo hat geschrieben:hey!

kennt jemand, wie die Band heisst, die am Sonntagabend bei der Turmbühne gespielt hat?
(die Name von der Bar steht nicht im Plan, vlh, das ist ja auch NeulandBar Bühne)
wir haben die gleich nach dem Kollektiv Turmstrasse entdeckt, aber
die waren gleich etwa um 22.30 - 23 am Ende



Falls du die Band meinst, die bei der Bar zwischen Turmbühne und Hangarbühne unter dem Orangen Zelt gespielt hat (Drum, Sax, Sampler, Synth und Vocals - 3 Jungs) das war der "Engler Klan" :-)
***** oooOOOooo HIERSEINSFREUDE oooOOOooo *****
Die Realität hat mit der Wirklichkeit rein gar nichts zu tun.
Gesperrt