Danke! <3

Archiv
Gesperrt
wasn
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 12:35

Danke! <3

Beitrag von wasn »

Back to reality... also zurück von der Fusion...

Danke! Danke! Danke!

Es war mal wieder zauberhaft. Ich habe so wundervolle Kunstwerke (Der Birkenhain hat mich sowas von geflasht! Wer hat diese Skulpturen gemacht???) gesehen und staunte schon wieder über die traumhaften, kreativen, schönen Ideen der Macher/Mitwirkenden bei der Gestaltung des Geländes, der Bühnen und des Programms. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Wow! Und auch die Festivalbesucher! So viel positive Energie!

Mein Herz wurde berührt und meine Seele tanzte im Takt der Musik...

Auch Dank dafür, dass das Gelände ge- aber nicht überfüllt war. Alle/s war so viel entspannter als letztes Jahr.

Ich bin glücklich.
enfantfou
Beiträge: 65
Registriert: Di 5. Jul 2011, 10:41

Re: Danke! <3

Beitrag von enfantfou »

wasn hat geschrieben:Ich bin glücklich.
Word! Unsere schönste und entspannteste Fusion seit der ersten vor sechs Jahren. Zauberhafte Menschen, ein wunderbar rundes, diverses Programm, Deko wie immer mit viel Herzblut und irgendwie auch weniger Müll und kürzere Schlangen als letztes und vorletztes Jahr. Danke, Fusion-Crew! :D
Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:58

Re: Danke! <3

Beitrag von Franklin »

Es war grandios, nach der ohnehin nicht zu vergleichenden Ersterfahrung wars für mich die beste Fusion ...

Längeres Fazit folgt...
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Danke! <3

Beitrag von Tommes »

Dem kann ich mich nur anschließen, super Festival erlebt. Bin gerade wieder in der Realität gelandet, aber noch nicht wieder hier.
Fand es dieses Jahr besonders schön... :D
Aldaron
Beiträge: 79
Registriert: Di 5. Jul 2011, 10:23

Re: Danke! <3

Beitrag von Aldaron »

Klasse fand ich die Deko der Tanzwiese.
Genial die Installation über der Hangarbühne.
Gesperrt