Fusionmomente 2014

Archiv
dismorph
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Jul 2014, 14:59

Re: Fusionmomente 2014

Beitrag von dismorph » Di 8. Jul 2014, 15:06

buki hat geschrieben:Mit Yashar/Jashar(?) die Rätsel der Apparaturen des grimmigen Zeitmeisters lösen und anschließend Zeichnen am Lagerfeuer, nachdem wir unter Anleitung des engagierten Zimmermanns ein Dach gebaut hatten. Das war eine tolle Nacht ^^
Das war es wirklich! Yaşar, ganz korrekt! Diese Nachricht las ich nur aufgrund einer Freundin, die sie las und mich fragte, was ich da wohl wieder gemacht hatte ;)
Der arme grimmige Zeitmeister...

jan
Beiträge: 125
Registriert: Do 19. Mai 2011, 12:24

Re: Fusionmomente 2014

Beitrag von jan » Mi 9. Jul 2014, 17:09

Munolf hat geschrieben:
jan hat geschrieben:der hippieske geschätzt 70 jährige, der bei strahlendem sonnenschein auf dem weg herumtanzt, große seifenblasen macht und mit einem fast zahnlosen grinsen alle vorbeigehenden warnt: "nicht einatmen, da ist LSD drin"
Er hier http://www.youtube.com/watch?v=7ksOZVHLd58 bei 3:54? Hab ihn 15m von mir entfernt von unserem Zeltplatz aus durch ne kleine Öffnung zwischen zwei Wohnmobilen auf der Lenin-Allee radeln gesehen. Sein "Diese Welt ist schön"-Lächeln auf diesem Video hat sich so tief in mein Gedächtins geprägt, dass ich ihn aus dem Blickwinkel erkannt und mich zu ihm gedreht habe.

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=mizOh3_pVDs (Danke @Regenbogen)

jep, der wars

Banga
Beiträge: 14
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 18:08

Re: Fusionmomente 2014

Beitrag von Banga » Mi 9. Jul 2014, 17:37

Die Lightshow bei der Turmbühne - Extrawelt war der Hammer! Danke an die Person die da des Licht gemacht hat !!!

Let's go
Beiträge: 8
Registriert: Do 3. Jul 2014, 17:43

Re: Fusionmomente 2014

Beitrag von Let's go » Mi 9. Jul 2014, 17:58

Banga hat geschrieben:Die Lightshow bei der Turmbühne - Extrawelt war der Hammer! Danke an die Person die da des Licht gemacht hat !!!
:!: :!: :!:


Ich frage mich warum das nicht öfter so war, mir kam es so vor das die Extrawelt Show deutlich mehr von den Lichteffekten genutzt hat. Z.B. das helle Licht im Turm wurde ansonsten sehr selten angeschaltet

cdog
Beiträge: 20
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 17:36

Re: Fusionmomente 2014

Beitrag von cdog » Mi 9. Jul 2014, 18:30

Let's go hat geschrieben:Also generell war die ganze Fusion ein gigantischer Moment, die herausragendsten Augenblicke, für mich, dürften auf der Turmbühne stattgefunden haben.

Bei David August als der Regen die Party nicht vermiesen konnte und ich die Szenerie von der Hangartreppe aus genossen habe. Der Regen hört auf und eine Wolke schiebt sich innerhalb von Sekunden aus der Sonne. Kurz darauf kam der Drop (Ich glaube es war David August - Hamburg Is For Lovers bei Minute 5:50) und die "ruhende" Menge setzt Zeitgleich ein zu tanzen wobei sie mit den Händen zur Bühne pushten. Einfach ein Atemberaubender Anblick den wohl nur wenige außer mir gesehen haben.
Das war auch mein mit Abstand herausragendster Moment, auch wenn es meine erste Fusion war! Nachdem ich extra dafür früh aufgestanden bin, stand ich mittendrin, hatte Gänsehaut und die Freudentränen liefen. Danach waren wir erst mal sprachlos und mussten uns sammeln. Das war definitiv einer meiner schönsten Feiermomente überhaupt - wenn nicht sogar der schönste! Bei Extrawelt gings mir ähnlich...

prinz.
Beiträge: 56
Registriert: So 15. Jun 2014, 13:45

Re: Fusionmomente 2014

Beitrag von prinz. » Mi 9. Jul 2014, 19:34

Hatte persönlich viele viele super Momente..
Ein besonderer war das "ANKOMMEN" vor Ort. Einfach nur toll nachts anzukommen und direkt von vielen Lichtern begrüsst zu werden.
Außerdem auch das für mich total emotionale Set vom Micronaut, dass wir durch Zufall mit den gerade auf'm Campingplatz kennen gelernten Nachbarn genießen durften. Die Jungs und Mädels haben die Fusion unvergesslich gemacht. ;)
Und sonst einfach nur die vielen spontanen Tränen die mir ab und zu über die Wangen gelaufen sind, sei es durch die Atmosphäre, Rührung oder sonstiges. :D

wurmrakete
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 21:38

Re: Fusionmomente 2014

Beitrag von wurmrakete » Do 10. Jul 2014, 13:50

...der gefühlt ewige Kuss, als vor dem Roten Platz plötzlich wunderschöne sanfte Musik (le doux?) ganz automatisch zum stehenbleiben und knutschen führte

TheMurdoc
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Jul 2014, 18:33

Re: Fusionmomente 2014

Beitrag von TheMurdoc » Do 17. Jul 2014, 18:39

broum hat geschrieben:Turmbühne Freitag Nachmittags: Gruppe kommt zu uns und meinte nur "ihr habt Glück". Dabei hatten sie einen rieeeeeesigen Beutel mit Konfetti. Schnell jeder was in die Hand genommen und beim nächsten Drop ging es dann ab. Das ganze ging ca. gute 3 Minuten so weiter.

Dabei noch die Giraffe aufm Stab weiter vorne beobachtet und es gab nichts schöneres in dem Moment. :mrgreen:
Danke :D

broum
Beiträge: 73
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 12:20

Re: Fusionmomente 2014

Beitrag von broum » Fr 18. Jul 2014, 01:52

TheMurdoc hat geschrieben:
broum hat geschrieben:Turmbühne Freitag Nachmittags: Gruppe kommt zu uns und meinte nur "ihr habt Glück". Dabei hatten sie einen rieeeeeesigen Beutel mit Konfetti. Schnell jeder was in die Hand genommen und beim nächsten Drop ging es dann ab. Das ganze ging ca. gute 3 Minuten so weiter.

Dabei noch die Giraffe aufm Stab weiter vorne beobachtet und es gab nichts schöneres in dem Moment. :mrgreen:
Danke :D
Warst du etwa auch da?!:)

buki
Beiträge: 365
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Fusionmomente 2014

Beitrag von buki » Fr 1. Aug 2014, 03:47

dismorph hat geschrieben:
buki hat geschrieben:Mit Yashar/Jashar(?) die Rätsel der Apparaturen des grimmigen Zeitmeisters lösen und anschließend Zeichnen am Lagerfeuer, nachdem wir unter Anleitung des engagierten Zimmermanns ein Dach gebaut hatten. Das war eine tolle Nacht ^^
Das war es wirklich! Yaşar, ganz korrekt! Diese Nachricht las ich nur aufgrund einer Freundin, die sie las und mich fragte, was ich da wohl wieder gemacht hatte ;)
Der arme grimmige Zeitmeister...
Hrhr, Da bist Du ja wieder! ((:

War meine letzte Aussage auf "Sehen wir uns jetzt nie wieder?" nicht ein mystisches "Nein, wir haben zusammen alles gemacht, was wir zusammen machen mussten" oder so?
Ach Internet, Du machst es einem nicht leicht. :DD

Ich schreib Dir 'ne PM zurück.

Gruß an die Freundin und cool, dass Du mich gefunden hast! ^__^

Gesperrt