Keine Tickets für die Anwohner dieses Jahr???

Archiv
Bonny&Clyde
Beiträge: 67
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 13:22
Wohnort: überall und nirgendwo

Re: Keine Tickets für die Anwohner dieses Jahr???

Beitrag von Bonny&Clyde »

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ICH hatte ein Ticket auf meinen Namen und bin problemlos reingekommen…. maaaaaan… ich lass es einfach
X-71
Beiträge: 11
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 12:50

Re: Keine Tickets für die Anwohner dieses Jahr???

Beitrag von X-71 »

Die Reaktion und Trotzigkeit ist jedoch die gleiche, nicht?

Wie gesagt, no hard feelings, schalte einfach einen Gang zurück und denke daran dass die gesamte Fusion nicht gleich für die Tonne ist, nur weil man selbst schlechte Erfahrungen gemacht hat. Das nennt man selektive Wahrnehmung.
Bonny&Clyde
Beiträge: 67
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 13:22
Wohnort: überall und nirgendwo

Re: Keine Tickets für die Anwohner dieses Jahr???

Beitrag von Bonny&Clyde »

Ich würde nicht Trotz nennen sondern eher Unverständnis?!? Enttäuschung?
Aber ich habe das hier bei einigen Threads bemerkt. Irgendwer möchte über irgendetwas diskutieren und bittet um Meinungen und/oder Erfahrungen und dann reagieren immer irgendwelche Moralapostel, die grundsätzliches zu zerpflücken meinen. Das nervt mich…irgendwie…

Der Kommentar davor war die traurige Erkenntnis inzwischen selbst zu der "Früher war alles besser" Fraktion zu gehören. mehr nicht… weiß nicht warum hier so viele inzwischen meinen die "Fusion Polizei" sein zu müssen und jedem die Regeln zu erläutern oder andere ständig zu maßregeln oder ähnliches.
Hier gibt's so viele negative und nahezu aggressive Threads und wenn man sich dann Sorgen macht, dass Anwohner dieses Jahr benachteiligt wurden, oder sich über sehr krasse Veränderungen wundert oder unbestreitbar sehr heftigen Drogenkonsum schockierend findet und scheinbar kapitalorientierete Maßnahmen wundert/diese hinterfragt verbreitet man negative Energie????

Verwirrend!
Gesperrt