Polizei mit Bändchen...?!?!

Archiv
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Polizei mit Bändchen...?!?!

Beitrag von Ulfmann »

Na dann brauchen wir ja nicht weiter diskutieren ;) Wie kann man sich bitte so arrogant hinstellen und sagen "Ich hab eh Recht, sagt was ihr wollt" :lol: Also dat is wirklich Quatsch.

Zur Sache: Falls du diesen (und den Fusion = 0 Toleranz?) Thread verfolgt hast, sollte dir wohl klar sein, dass ich keineswegs nur mit weichgespülter Pseudo-Moral - wie du es nett formulierst - argumentiere, sondern hauptsächlich kritisiere, dass die Leute ihre ACAB Haltung als Universalargument gegen jeden Scheiß benutzen und vom Thema abweichen. Und wenn du meinst, ich mach das Festival deshalb oberflächlich (weil ich Dinge kritisiere und hinterfrage), dann kann ich dir leider auch nicht mehr helfen.
Gesperrt