Bin auf der suche nach Fotos von Fusion

Archiv
Gesperrt
karkki
Beiträge: 4
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 00:17

Bin auf der suche nach Fotos von Fusion

Beitrag von karkki »

Hallo ihr lieben,

hoffentlich hattet ihr alle super tolles Wochenende in lärz!

Mensch, es war mein erste Fusion -wooow!! und definitiv nicht die letzte.. :)
War dort von Mittwoch nachmittag bis Montag nachmittag.. so eigentlich alles gesehen..

ich habe da aber ein folgendes problem...
Ich hatte dort nur einweg Kameras dabei, und habe heute die Fotos abgeholt..

leider sind 80% entweder zu dunkel geworden oder "kaputt" gegangen - man könnte sagen dass ich jetzt keine Fotos habe.. :(

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich möchte unbedingt einen Foto -album machen, und das geht ja nur wenn ich bilder habe, logisch hehe..

Ich wäre seeeehr sehr dankbar für jeder Bild, die ihr mir schicken könntet!

Besonders gern möchte ich aber von folgenden paar Bilder haben:

-Da war am Samstag morgen ein gelber Fisch (wo man drinnen chillen konnte) in der nähe vom Wald neben kalkutta/theater/showertower

-Fire Installations (Donnerstag-freitag nacht, die waren in der Wald -nähe von firespace/roter platz)

-Bachstelzen in der nacht + Konfetti +dj pult + habe auch paar mal gesehen wie die Leute in der bäume geklettert haben(Fotos vielleicht -fand so lustig!) :)

-Decoration von verschieden Bühnen
*salon de baile,
*Kalkutta + die "schiff(?)-bar" (das war oben neben der Leuchtturm)
* Rakete in tageslicht+nacht Beleuchtung (übers kino)
* von die Blumen in der tanzwüste und trancefloor (Tageslicht & nacht)
* decoration in Cabaret drinnen
*Neuland
*schuhkarton
* Coiffeur (am Samstag oder Sonntag in der nähe von seebühne)
* platz der Kosmonauten

-Turmbühne in der nacht (Feuer und laserligts,smoke) ..auch in Tageslicht wenn die mitte volle smoke/fog/nebel/rauch war und man konnte nur Regenschirme, Fahne, den Turm und so weiter sehen..)

-allgemein von die laserlight shows

-die lichtboxen in der nacht (Strasse karl marx allee, Oase-Bachstelzen)

-konsum

-rettungs auto(weisse) und da ist ja ganzen zeit so ganz ein kleine rote auto herumgefahren

-die vogelschaukeln (hangarbühne)


jaa die liste ist ja endlos.. :)

vielen vielen dank schon voraus! :--)

ihr findet mir in Facebook: Kaisa Juopperi
Zuletzt geändert von karkki am Fr 11. Jul 2014, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Bin auf der suche nach Fotos von Fusion

Beitrag von DieEnteMedusa »

karkki hat geschrieben:und paar von denen möchte ich auch in Facebook publizieren

Spätestens seit dem Satz wirst Du hier wohl kaum Unterstützung finden....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Bin auf der suche nach Fotos von Fusion

Beitrag von freq »

DieEnteMedusa hat geschrieben:Spätestens seit dem Satz wirst Du hier wohl kaum Unterstützung finden....
Rischtisch :mrgreen:
karkki
Beiträge: 4
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 00:17

Re: Bin auf der suche nach Fotos von Fusion

Beitrag von karkki »

jaja ich weiss! hatte eigentlich eher nur gedacht, ein zwei hochzuladen :) (aber ist das nicht besser, dass ich das schon woraus geschrieben hab, nicht dass ich eure bildet einfach so benutzen würde :)

nah das ist jetzt dann weg, und ich schwöre, ich werde die Bilder nicht in meinen Facebook pub.. :)
aussenseiter
Beiträge: 23
Registriert: Di 1. Jul 2014, 11:48

Re: Bin auf der suche nach Fotos von Fusion

Beitrag von aussenseiter »

Doof, dass Deine eigenen Bilder nichts geworden sind..

Mach doch ein Album aus Bildern von der Fusion 2015
und behalte Dir die 2014er als die Secretfusion.
Alles was Du auf der geheimnisvollen Fusion 2014 erlebt hast
wurde nicht fotodokumentiert und kann nur von deinee Erinnerung wiederbelebt werden.

Fremde Bilder würden Dir bestimmt auch nicht das Erlebnis bringen,
wie deine eigenen.

Viel Erfolg noch =)
20-ZeichenLangerName
Beiträge: 25
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 07:24

Re: Bin auf der suche nach Fotos von Fusion

Beitrag von 20-ZeichenLangerName »

Würden eh ALLE Fotos auf *zensiert* landen ...
Gesperrt