Drugskontrolle @ Fusion Festival

Archiv
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Drugskontrolle @ Fusion Festival

Beitrag von Ulfmann »

Oh ja...!
funkyjay
Beiträge: 280
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:12

Re: Drugskontrolle @ Fusion Festival

Beitrag von funkyjay »

wiggins hat geschrieben:ist ja doch immer wieder recht unterhaltsam, wie flott sich die themen vom eigentlichen thema loslösen und in den bereich der persönlichen befindlichkeiten übergehen ... ;)
wenn dir das nicht passt, dann halt dich doch einfach raus :D ;)
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: Drugskontrolle @ Fusion Festival

Beitrag von wiggins »

wie gesagt: "recht unterhaltsam". ;)
*popcorn schnapp, zurück lehn und online bleib*
Brummse
Beiträge: 22
Registriert: So 18. Mai 2014, 10:40

Re: Drugskontrolle @ Fusion Festival

Beitrag von Brummse »

Was willse denn nu?
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: Drugskontrolle @ Fusion Festival

Beitrag von wiggins »

MA - O - AM !!!
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Drugskontrolle @ Fusion Festival

Beitrag von DieEnteMedusa »

:lol: :lol:
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Brummse
Beiträge: 22
Registriert: So 18. Mai 2014, 10:40

Re: Drugskontrolle @ Fusion Festival

Beitrag von Brummse »

Also Alle Welt behauptet hier zu wissen, was ich von Bänkern, Bullen und Bundfaltenhosen halte und dass ich mit denen nicht feiern soll, egal ob ich will. Aber auf jeden Fall sei das Schwarz-Weiß-Malerei und ich sollte mich was schämen. Denn eigentlich müsste ich ja ein besserer Mensch sein, da ich doch auf die Fusion gehe.
Ich hab euch auch alle lieb!
Bis nächstes Jahr
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: Drugskontrolle @ Fusion Festival

Beitrag von wiggins »

hä?? :D
(sieht aus, als wärste im falschen thema ...)
Brummse
Beiträge: 22
Registriert: So 18. Mai 2014, 10:40

Re: Drugskontrolle @ Fusion Festival

Beitrag von Brummse »

Ja, oder im falschen Film.
Es war doch auch schon wieder nicht richtig, wie du der Geschichten-Tante Bescheid gesagt hast( obwohl es genau richtig war). :!:
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: Drugskontrolle @ Fusion Festival

Beitrag von wiggins »

ah, verstehe.
was soll's ... richtig oder falsch liegt ja immer im auge des betrachters und "jedem seine meinung".
solange man mit einem stabilem rückgrat ausgestattet ist und seiner linie treu bleibt, kann man in aller seelenruhe "die anderen" thematisch rumtanzen lassen. :)
Gesperrt