Turmbühne Deep Zoom Panorama 2014

Archiv
mario1089
Beiträge: 26
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:56

Turmbühne Deep Zoom Panorama 2014

Beitrag von mario1089 »

Das diesjährige Turmbühnen-Panorama: (Recht spät dieses Jahr..)

http://gigapan.com/galleries/9112/gigapans/162425


Galerie mit den Panoramas von 2013, 2012 und 2011:

http://gigapan.com/galleries/9112/gigapans


Have Fun!
herr_vogel
Beiträge: 56
Registriert: Di 7. Jan 2014, 18:55

Re: Turmbühne Deep Zoom Panorama 2014

Beitrag von herr_vogel »

Nice... weisst du noch um welche Uhrzeit das war? Dann kann ich einschätzen ob es sich lohnt mich zu suchen :-D
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Turmbühne Deep Zoom Panorama 2014

Beitrag von Ulfmann »

Mein Favorite ist nach wie vor das von 2012 (hängt bei uns im Flur, danke nochmal). Das ist immer ein schöner Hingucker und jeder spielt immer "Wo ist Walter".
MichaelMueller
Beiträge: 16
Registriert: So 6. Jul 2014, 18:58

Re: Turmbühne Deep Zoom Panorama 2014

Beitrag von MichaelMueller »

Was soll der Scheiss? Man erkennt jedes Gesicht und jedes Detail. So etwas schadet der Fusion als Freiraum und verletzt auch die Festival-Regeln. Dieser private Überwachungswahnsinn ist echt traurig.
Aldaron
Beiträge: 79
Registriert: Di 5. Jul 2011, 10:23

Re: Turmbühne Deep Zoom Panorama 2014

Beitrag von Aldaron »

MichaelMueller hat geschrieben:Was soll der Scheiss? Man erkennt jedes Gesicht und jedes Detail. So etwas schadet der Fusion als Freiraum und verletzt auch die Festival-Regeln. Dieser private Überwachungswahnsinn ist echt traurig.
Krass.
Das hat ja dieses mal echt vier Tage gedauert.
maceee
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:00

Re: Turmbühne Deep Zoom Panorama 2014

Beitrag von maceee »

Aber zu Unrecht ist es nicht...
Die Gesichter sind so schwach verpixelt, dass man sich das auch fast schenken kann. Das würde denk ich mal mit gleichem Arbeitsaufwand deutlich besser gehen...
zentral
Beiträge: 4
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 20:28

Re: Turmbühne Deep Zoom Panorama 2014

Beitrag von zentral »

Ist doch toll, nicht nur mit solchen Panoramabildern bekommt der VS kostenlose Unterstützung, sodass seine Leute sich auf dem Gelände um wichtigere Sachen kümmern können. Wobei, die Anzahl interessanter Identitäten ist zuletzt sicherlich auch gesunken, was die Nachanalyse eines solchen Bildes dann wieder erschwert - der Vorteil währenddessen bleibt jedoch.

Meine Fresse, ich werde wohl doch nicht umhinkommen, hier bald mal eine fette Zornesschrift abzulassen, zu allen negativen Entwicklungen, die mich gehörig ankotzen.

Die Fusion an sich hat schlichtweg ein riesiges Problem, und es sind nicht die Finanzen.
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: Turmbühne Deep Zoom Panorama 2014

Beitrag von wiggins »

olle meckerpötte ...

fahrt doch woanders hin, wenn's euch nicht gefällt.
funkyjay
Beiträge: 280
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:12

Re: Turmbühne Deep Zoom Panorama 2014

Beitrag von funkyjay »

zentral hat geschrieben:Ist doch toll, nicht nur mit solchen Panoramabildern bekommt der VS kostenlose Unterstützung, sodass seine Leute sich auf dem Gelände um wichtigere Sachen kümmern können. Wobei, die Anzahl interessanter Identitäten ist zuletzt sicherlich auch gesunken, was die Nachanalyse eines solchen Bildes dann wieder erschwert - der Vorteil währenddessen bleibt jedoch.

Meine Fresse, ich werde wohl doch nicht umhinkommen, hier bald mal eine fette Zornesschrift abzulassen, zu allen negativen Entwicklungen, die mich gehörig ankotzen.

Die Fusion an sich hat schlichtweg ein riesiges Problem, und es sind nicht die Finanzen.
jo, sondern meckerfritzen wie du.
irgendwie hab ich das gefühl, du denkst es handelt sich um ein livebild :D oder was redest du von "Vorteil währenddessen", Nachanalyse etc?
Glaubst du ernsthaft, irgendjemand beim VS währe auf so ein Bild angewiesen, was nun Monate später erscheint?!

Aluhütchen und Metallkleiderbügel hast du hoffentlich parat liegen
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.
zentral
Beiträge: 4
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 20:28

Re: Turmbühne Deep Zoom Panorama 2014

Beitrag von zentral »

wiggins hat geschrieben:olle meckerpötte ...

fahrt doch woanders hin, wenn's euch nicht gefällt.
funkyjay hat geschrieben: jo, sondern meckerfritzen wie du.
"Meckerpötte", "Meckerfritzen" – wer bei Kritik ohne Umwege direkt zur Diffamierung greift, entlarvt ziemlich offensichtlich seine eigene Ideenlosigkeit und Unfähigkeit, Kritik zu begegnen. Diffamierung als allererste Reaktion auf Kritik, das kommt einem doch bekannt vor.

Nur gut, werde ich mir alles notieren und versuchen, in den Text einzubauen.

Und kurz vorab zu dem folgenden "Argument":
wiggins hat geschrieben:[...]

fahrt doch woanders hin, wenn's euch nicht gefällt.
Es ist ja nicht schlimm, wenn man selbst die groben Umrisse anderer Lebenswelten nicht sofort versteht. Nicht selten sind Personen fast vollständig kapitalistisch, neoliberal sozialisiert, da ist es natürlich nicht so einfach, Kritik zu begegnen, die einen an irgendeinem Punkt betrifft – sonst hättest Du womöglich ja gar nicht derart reagiert.

Doch ist eine Phrase dieser Art, die übrigens vielfach in anderen, durchaus noch ernsteren Zusammenhängen von entsprechenden Personen (scheinbar) ähnlicher Mentalität verwendet wird, Ausdruck eines aggressiven, nach Dominanz strebenden "Individualliberalismus" egozentristischen Typs (warum "Individualliberalismus" in Anführungszeichen steht, erläutere ich hier jetzt nicht). Solche in letzter Konsequenz menschenfeindlichen Sichtweisen stehen diametral zu den Fundamenten, auf denen die Fusion basiert. Könnte eventuell zum Nachdenken anregen.
Gesperrt