Neue geile Filme bzw dokus

Archiv
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Neue geile Filme bzw dokus

Beitrag von mirror »

Minus Man, lustig.
‚Broken Flowers’ spricht mich auch nicht an, oder ‚Lost in Translation’. Aber es gibt ein paar Filme, wo er diese lakonische Art nicht so forciert wird, oder nicht Erscheinung tritt, z.B. ‚Ed Wood’ (Sollte den mir mal wieder, nach langer Zeit, aus dem Regal holen und anschauen). Aber, für mich, leider zu selten. Ist nun mal sein Markenzeichen.
Bild
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Neue geile Filme bzw dokus

Beitrag von mirror »

Hab gestern mir einen Film angeschaut, den ich vor fast nem Jahr, von einem Freund bekam. ‚Contact High’. Der Film ist echt der Burner. Österreichischer Independentfilm in Ösi-Dialekt (und noch ein paar andere Sprachen, dann aber untertitelt), drift ‚Fear and Loathing in Las Vegas’ mit Tarantinoversatzstücken. Lustigerweise lief, während ich den Film anschaute, das ‚24 Stunden von Le Mans Rennen’, das in dem Film, auch gerade im Fernsehen, Live übertragen wird.
Bild
Teletubby
Beiträge: 30
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 06:50

Re: Neue geile Filme bzw dokus

Beitrag von Teletubby »

Wenn Du gut englisch kannst:

auf www.thoughtmaybe.com

sind endlos politische Dokus zum gratis schauen. Echt empfehlenswert.

sonst:

frohes schaffen, ein film zur senkung der arbeitsmoral
Gesperrt