NRW -> Fusion / Mitradler gesucht

Archiv
Gesperrt
FrippeL
Beiträge: 73
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 12:49

NRW -> Fusion / Mitradler gesucht

Beitrag von FrippeL »

Tach zusammen,

derzeit sind wir zu zwei Jungs, die von Siegen aus mit dem Rad nach Lärz tuckern wollen. Wir freuen uns über jeden der sich auf dem Weg anschließt, oder direkt mit uns startet. Los gehen soll es am Samstag, den 21.06. damit wir ganz entspannt ankommen können und unsere Beine auch noch zum Tanzen zu gebrauchen sind. Ankunft soll Mittwoch oder Donnerstag sein. Kommt eben drauf an wie locker man das angeht. Gepennt wird natürlich im Zelt. Da solltet ihr euer eigenes mitnehmen, aber das empfiehlt sich ja sowieso :D

Die Rückfahrt wird wohl per Bahn bestritten, da sonst einfach zu viel Zeit drauf geht. Die kann ggf aber ja auch jeder individuell gestalten. Wir freuen uns jedenfalls über jeden der sich uns anschließt.

Zur Orientierung und falls ihr unterwegs dazustoßen wollt, hier die mögliche Route.

Edit: Uppala, das könnte ja auch unter Mitfahrgelegenheit. Bei Bedarf einfach verschieben.
crimsonking
Beiträge: 9
Registriert: So 1. Dez 2013, 14:22

Re: NRW -> Fusion / Mitradler gesucht

Beitrag von crimsonking »

Schade, dass ich erst ab dem 25. Urlaub habe :( Ansonsten haette ich mich euch auf jeden Fall ab Hannover angeschlossen.

Lg
Jan
broum
Beiträge: 82
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 13:20

Re: NRW -> Fusion / Mitradler gesucht

Beitrag von broum »

Hab euch mal eine pm geschrieben. Wäre ab Hannover dabei, wenn alles passen sollte :)
Lg
FrippeL
Beiträge: 73
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 12:49

Re: NRW -> Fusion / Mitradler gesucht

Beitrag von FrippeL »

Danke für den Hinweis, hatte ich nicht gesehen. Ich habe dir geantwortet.

Hier für alle die es evtl noch interessiert eine Streckenausgabe mit Höhenprofil.
Gesperrt