Fotos auf der Fusion

Archiv
alter
Beiträge: 74
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 17:33
Wohnort: Hannover

Re: Fotos auf der Fusion

Beitrag von alter »

Aldaron
Beiträge: 79
Registriert: Di 5. Jul 2011, 10:23

Re: Fotos auf der Fusion

Beitrag von Aldaron »

Vor einigen Jahren gab es z.B. diese tollen Panorama-Bilder. Das hat einfach Spaß gemacht, sich diese auch Wochen nach der Fusion anzuschauen.
Mönchshof
Beiträge: 149
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 20:36

Re: Fotos auf der Fusion

Beitrag von Mönchshof »

Aldaron hat geschrieben:Vor einigen Jahren gab es z.B. diese tollen Panorama-Bilder. Das hat einfach Spaß gemacht, sich diese auch Wochen nach der Fusion anzuschauen.

...oder wenn die panorama-bilder an der wand hängen 8-)
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Fotos auf der Fusion

Beitrag von Realitätsfern »

sagua hat geschrieben:Ist ja dieses Jahr alles noch harmlos mit den Bildern, nächstes Jahr mit GoogleGlass sollte es eine Regelung geben.
Wird bestimmt schnell einen Unlock geben um diese fiese Irisscan Software zu installieren.
Gibt es bereits. Finde gerade die Quelle nicht, aber irgendein Dude hat eine Software/App entwickelt, die alle Datenbrillen in einem bestimmten Umfeld automatisch vom Netz trennt. Finde ich persönlich nicht verkehrt. 8-)
Farni
Beiträge: 3
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 19:48

Re: Fotos auf der Fusion

Beitrag von Farni »

...sorry aber ihr klingt so eingebildert und hochnäsig wenn ihr sag dass man duch die fotosnur den moment festhalten will......bin echt schwer enttäuscht dass fuison so ein verbot-festival ist! sehr unsympathisch. ich werde fix fotos machen, egal ob es irgendjemand passt oder nicht! ich lasse mir die freiheit nicht nehmen! fotos sind was schönes, ich schau sie in der zukunft an und muss immer daran erinnert werden wie es damals schön war.... wer das nicht mehr kennt tut mir einfach leid!
mull
Beiträge: 361
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Fotos auf der Fusion

Beitrag von mull »

@Farni:

Ich glaube gegen diese Art der Fotografie hat keiner wirklich etwas :)
Hier geht es eigentlich mehr darum, die geschossenen Bilder einfach öffentlich im Netz zur Schau zu stellen.
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Fotos auf der Fusion

Beitrag von Realitätsfern »

mull hat geschrieben:@Farni:

Ich glaube gegen diese Art der Fotografie hat keiner wirklich etwas :)
Hier geht es eigentlich mehr darum, die geschossenen Bilder einfach öffentlich im Netz zur Schau zu stellen.
Thats it!

Außerdem finde ich es ziemlich unangenehm, beim Tanzen von einer Armee 46" Tablets umgeben zu sein, die hochauflösend jedes Detail ihrer Umgebung abscannen!
faolain
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Jun 2014, 11:28
Wohnort: Bremen

Re: Fotos auf der Fusion

Beitrag von faolain »

also für die Idee des Kollektivkuschelns kann ich mich ja auch begeistern! :lol:

aber back to topic: ich habe vermutlich vor, ein bis zwei analoge Wegwerf-Kameras mitzunehmen, einfach um besonders schöne Momente für mich und meine Freund*innen festzuhalten. wohlgemerkt: ich möchte sie nicht hinterher veröffentlichen und auch sonst nirgendwo im Netz rumfliegen haben.
was haltet ihr davon? denkt ihr, dass sich Menschen auch davon gestört fühlen? (denn das möchte ich natürlich vermeiden ;) )
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Fotos auf der Fusion

Beitrag von Realitätsfern »

faolain hat geschrieben: was haltet ihr davon? denkt ihr, dass sich Menschen auch davon gestört fühlen? (denn das möchte ich natürlich vermeiden ;) )
Ich denke nicht, dass sich jemand von so etwas gestört fühlt... ;)
Es geht wie gesagt eher um die Leute, die permanent den Finger am Auslöser der Handy-Kamera haben und deren Filme und Pics dann ungefiltert das WorldWideWeb überschwemmen!
Gesperrt