Drogen und Autofahren

Archiv
M11
Beiträge: 11
Registriert: Di 26. Jun 2012, 12:38

Re: Drogen und Autofahren

Beitrag von M11 »

Psychodrunkenmaster hat geschrieben:Ich sauf Eure ganze scheiss Kontrolle in Grund und Boden! 8-)
ich mach mit !
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Drogen und Autofahren

Beitrag von DieEnteMedusa »

mirror hat geschrieben:Wie wäre es, wenn du noch dein Autokennzeichen und Anfahrtszeitpunkt bekannt gibst.
Es gibt doch in dem Bereich enge Grenzen, was man in einem öffentlichen Forum schreibt. Und zwar nicht nur wegen deinem eigenen Kopf

Es gibt sogar Leute, die sind so bescheuert, und schreiben in einem öffentlichen Forum, dass sie
a) nicht fahrtüchtig sind
b) in einem Umkreis von 50 km vom Gelände anzutreffen sind
c) gut zu identifizieren sind, weil sie ihre Handynummer öffentlich angegeben haben...

Herr, schmeiss Hirn vom Himmel!!!


https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... =24&t=8960
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
r25d01
Beiträge: 32
Registriert: Di 19. Mär 2013, 15:17

Re: Drogen und Autofahren

Beitrag von r25d01 »

Letztes Jahr wurde auf der A24 kurz vor Hamburg (Raststätte Gudow) nochmals kontrolliert. Jedes Auto, das nach Festival aussah wurde rausgewunken.
Gesperrt