Einlass-Zeitpunkt für Morgen MITTWOCH (alle jahre wieder...)

Archiv
Gesperrt
melan
Beiträge: 205
Registriert: Do 21. Jun 2012, 10:55

Einlass-Zeitpunkt für Morgen MITTWOCH (alle jahre wieder...)

Beitrag von melan » Di 24. Jun 2014, 11:47

Hola

da die frage dieses Jahr noch nicht gestellt wurde und durch die verschärfung der einlasskontrollen finde ich, dass die frage berechtigt ist:

Um wie viel Uhr dürfen wir Morgen aufs Gelände?

Ich bin mir dessen bewusst, dass offiziell um 12:00 die Tore geöffnet werden, jedoch sollte jedem Frühaufsteher der letzten jahre klar sein, dass dies nicht der Realität entspricht.

Wie wirds dieses Jahr aussehen?

radionaut
Beiträge: 173
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 22:40

Re: Einlass-Zeitpunkt für Morgen MITTWOCH (alle jahre wieder

Beitrag von radionaut » Di 24. Jun 2014, 11:54

Na sie machen die Tore auf wenn die Polizei die Ansage macht das sie es tun müssen weil die Schlangen davor zu lang werden und der Verkehr zu weiträumig zusammen bricht (vorletztes Jahr gegen 9:30)..

Also um 12:00 Uhr ;-)

DieEnteMedusa
Beiträge: 2126
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Einlass-Zeitpunkt für Morgen MITTWOCH (alle jahre wieder

Beitrag von DieEnteMedusa » Di 24. Jun 2014, 11:55

Gab es letztes Jahr nicht sogar im Forum von der Crew die Ansage, dass um 10.00 geöffnet wird, obwohl auf der Homepage 12.00 stand...?

Meine, mich an sowas erinnern zu können...
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

DieEnteMedusa
Beiträge: 2126
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Einlass-Zeitpunkt für Morgen MITTWOCH (alle jahre wieder

Beitrag von DieEnteMedusa » Di 24. Jun 2014, 12:00

Hab den Beitag gefunden....:

https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... 769#p40769



Zitat
""10 Uhr ist richtig.
(Es war halt die letzten 10 Jahre immer 12 Uhr ...)""
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:54

Re: Einlass-Zeitpunkt für Morgen MITTWOCH (alle jahre wieder

Beitrag von wiggins » Di 24. Jun 2014, 12:40

es gibt von der fusion die aussage, das dieses jahr wirklich erst um 12.00 h geöffnet wird.

(es gab einen newsletter, in dem sich die fuision sichtlich genervt über die schlangenbildenden frühanreiser geäußert hat, weil das immer probleme mit der polizei gibt. dieses jahr sollen fahrbahnblockierer "gnadenlos vorbeigewinkt werden".)

ob das auch eintrifft, wird sich erst morgen herausstellen.

WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 22:27

Re: Einlass-Zeitpunkt für Morgen MITTWOCH (alle jahre wieder

Beitrag von WukPunk » Di 24. Jun 2014, 13:13

"Gnadenlos vorbei gewinkt." - Und dann wo hin mit den Autos? In den Orbit?
Ich geh davon aus, dass es einen Stau gibt und die Bullen den weg haben wollen. Dazu
macht einzig Sinn, das Gelände zu öffnen.

Für Leute, die von sehr weit her anreisen (> 1000km) ist eine zeitlich punktgenaue Landung schwierig zu erreichen. D.h. nur schon von Denen werden einige zu Früh dort sein.
Schliesslich kalkuliert man auch mehrere schickanöse Bullenkontrollen auf Rast- und Autobahnparkplätzen ein. Speziell in Bayern und BaWü.

jan
Beiträge: 125
Registriert: Do 19. Mai 2011, 12:24

Re: Einlass-Zeitpunkt für Morgen MITTWOCH (alle jahre wieder

Beitrag von jan » Di 24. Jun 2014, 14:22

WukPunk hat geschrieben:"Gnadenlos vorbei gewinkt." - Und dann wo hin mit den Autos? In den Orbit?
Ich geh davon aus, dass es einen Stau gibt und die Bullen den weg haben wollen. Dazu
macht einzig Sinn, das Gelände zu öffnen.

Für Leute, die von sehr weit her anreisen (> 1000km) ist eine zeitlich punktgenaue Landung schwierig zu erreichen. D.h. nur schon von Denen werden einige zu Früh dort sein.
Schliesslich kalkuliert man auch mehrere schickanöse Bullenkontrollen auf Rast- und Autobahnparkplätzen ein. Speziell in Bayern und BaWü.

word!

Gesperrt