fusion aftermovie des wunschkandidaten

rund um den Vorverkauf
Antworten
svenox
Beiträge: 6
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 23:11

fusion aftermovie des wunschkandidaten

Beitrag von svenox »

Hey meine lieben Fusionisten,

wie viele Andere hier habe auch ich das Problem, dass ich die Kartenverlosung verschlafen habe :shock: .

Als überzeugter Optimist möchte ich aber nicht lange um euer Mitleid buhlen sondern euch mit einer anderen Idee verführen.

Diese sieht wie folgt aus:
Sollte ich es mit deiner Hilfe dieses Jahr zu diesem wunderbaren Festival schaffen, verspreche ich dir die indirekte Hauptrolle in meinem "Fusion after movie". Zu diesem Zweck werde ich eine/n Miniyou basteln, der mit mir und meiner Bande die gesamte Festival Zeit verbringt, Leute kennen lernt, wild tanzen geht, in der Hängematte chillt und und und.. das ganze werden ich und andere dann filmen, zusammenschneiden und dir natürlich auch zukommen lassen :)

Also solltest du aus irgendwelchen Gründen nicht an der Fusion teilnehmen können (so leid es mir für dich tut), würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest und mich zu deinem Wunschkandidaten machst, im Gegenzug erhältst du zumindest ein künstlerisches Trostpflaster welches dich bis zur nächsten Fusion und darüber hinaus belustigen kann. :lol:

Möge die Liebe regieren.
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: fusion aftermovie des wunschkandidaten

Beitrag von DieEnteMedusa »

svenox hat geschrieben:das ganze werden ich und andere dann filmen

Tja.... Da war das mit der Verlosung wohl doch Karma....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
maceee
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:00

Re: fusion aftermovie des wunschkandidaten

Beitrag von maceee »

Sowas ähnliches habe ich gerade auch gedacht, aber vielleicht wäre es ja nicht zur Veröffentlichung bestimmt...
Sass
Beiträge: 54
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 13:29

Re: fusion aftermovie des wunschkandidaten

Beitrag von Sass »

ACHTUNG!Ewige Nörgler und Freizeit-Sittenpolizisten werden sicher noch weitere negative Beiträge schreiben. Ich habe zwar nicht vor mein Ticket abzugeben, aber ich finde es eine ganz süße Idee von dir. Ich drücke dir beide Daumen und wenn wir uns begegnen, tanze ich gern mal durchs Bild und werde Teil deines Entschädigungs-Angebots :D
Antworten